Sextoy aus altagsgegenständen?

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du weiblich bist :)

Such dir einen stabileren Gegenstand ohne scharfkantige Nähte, Kanten oder sehr rauen Stellen, der leicht zu reinigen ist. Wasch den Gegenstand vorher und nachher und benutz ihn möglichst auch nur dafür. Ziehe am besten ein Kondom über, dann ist das ganze nochmal hygienischer.

Benutze keine Lebensmittel, erst Recht nicht ohne Kondom darüber. Die sind nicht nur unhygienisch und können Keime übertragen, sondern können auch abbrechen.

Am besten ist natürlich immer tatsächliches Spielzeug. Das in einer Drogerie zu kaufen muss dir nicht peinlich sein. Du bist nicht die einzige, die sowas kauft und die Verkäufer sind das gewöhnt. Es ist vielleicht weniger peinlich, wenn du mehrere Dinge gleichzeitig kaufst und das Spielzeug in der Mitte auf das Band legst. Dann fällt es noch weniger auf. Tatsächliches Sexspielzeug hat viele Vorteile, nicht nur ist es leichter zu reinigen, sondern auch an deine Anatomie und deine Bedürfnisse angepasst. So fühlt es sich auch besser an.

bei Rossmann oder so mir welche zu hohlen ist mir peinlich

Da ist überhaupt nichts peinlich dran. Das ist genauso als würdest du dort Parfum oder Nagellack kaufen. Die Verkäufer interessiert das überhaupt nicht.

Das ist für dich immer noch die sicherste und gesündere Variante. Alltagsgegenstände sind nicht darauf ausgelegt, wie die Bakterien- und Säurekultur der Vagina ist.

Also 1. Auf keinen Fall Obst oder Gemüse

2. Wenn's um dildos geht: runde flache Dinge die eine Base haben oder lange genug sind das man sie nicht verlieren. Vorher und hinterher gut sauber machen. (Die Stiele von Haarbürsten sind nicht geeignet da die Schweißnäht vom Plastik meist scharfkantig ist.

3. Taschenmuschi: Chips Dose, Handschuhe oder Kondom+ schwämme (dafür gibt's genug Anleitungen online)

Genickte oder verknotete Kabel, Karotten. Wäre nicht schlecht wenn du zumindest an Kondome kommst.

Das würde ich nicht machen das ist nicht gut sauber zu machen