Sex, wie sollen wir anfangen?

5 Antworten

Wenn es so sehr schmerzte, dass er ihn nicht einführen konnte, dann lag es mit großer Wahrscheinlichkeit an der Frage wie erregt und bereit Du eigentlich innerlich warst bzw. ob ihr euch genug Zeit gelassen habt.

Wenn Du erregt genug bist, dann bist Du feucht. Und zwar richtig. Ich denke Du weißt genau wie sich das anfühlt. Du befriedigst Dich ja sicher gelegentlich selbst. Und da hast Du ja auch gemerkt, wie "schmierig" (doofes Word, mir fällt gerade kein besseres ein) das wird. Aber das muss es auch sein, damit der Penis richtig gleiten und ohne Schmerzen eingeführt werden kann.

Der zweite Punkt, warum es nicht funktioniert kann Deine Beckenbodenmuskulatur sein. Wenn Du zu aufgeregt bist, Dich unterbewusst doch nicht bereit fühlst, oder was auch immer, dann krampft sich diese unwillkürlich zusammen. Deine Vagina wird dadurch regelrecht abgeschnürt. Und auch das ist natürlich ein Moment, wo man nichts (oder nur mit großen Schmerzen) einführen kann.

Ich weiß ja nicht, wie intim ihr sonst bisher seid. Aber zunächst solltet ihr euch erst einmal vorher so nackt kennen lernen und eure Körper erkunden.

Das erste Mal den Körper des anderen zu erkunden, sich von ihm berühren zu lassen und seine Nähe zu spüren ist aufregend genug. Vor dem ersten Sex miteinander Petting zuhaben ist eine gute Voraussetzung um seinen eigenen Körper und den Körper des anderen besser kennen zu lernen. Sich langsam rantasten bewahrt euch vor größeren Pannen. Sofort von Null auf Hundert zu springen geht meistens daneben.

Mit etwas Übung schafft ihr es beim Petting wahrscheinlich recht schnell, euch gegenseitig mit Mund und Händen zum Höhepunkt zu bringen, noch ehe ihr "richtigen Sex" habt.

Und da ihr ja dann schon etwas "geübt" habt, habt ihr dann auch eine gute Voraussetzung wenn es dann doch ernst wird. Ihr macht einfach das, was ihr bis dahin schon gemacht habt als Vorspiel. Im Grunde ist es nichts viel anderes als Petting. Nur hört man dann nicht auf, sondern geht Schritt für Schritt weiter.

Wenn ihr anfangt euch zwischen den Beinen zu küssen, dann seid ihr ja schon mitten im Oralsex. Damit ist aber nicht nur gemeint, dass Du ihm einen bläst, sondern mindestens genauso wichtig ist, dass er sich auch Dir widmet. Lasst euch dafür Zeit und versucht nicht einfach schnell den Penis irgendwo rein zu stecken.

Gerade Oralsex (sprich lecken der Klitoris) führt für viele Mädchen sicherer zum Ziel und zum Höhepunkt, als sein Penis. Und es sorgt dafür, dass Du körperlich bereit und feucht wirst. Im besten Falle hattest Du Deinen ersten Orgasmus dann schon, noch ehe er in Dich eindringt. Das alles macht es dann deutlich einfacher, dass er ihn besser und ohne Widerstand einführen kann.

Wenn es dann so weit ist geht es am leichtesten, wenn Du Dein erstes Mal hat ganz konservativ in der Missionarsstellung hast. Du liegst auf dem Rücken, der Junge über Dir. Man kann eigentlich nichts falsch machen und beide haben es relativ bequem. Es ist eine Stellung bei der man zwar in der Regel nicht besonders wild loslegt, was aber zu Beginn eigentlich auch ganz gut ist.

Du kannst seinen Penis in dieser Stellung einfach sehr gut in die Hand nehmen und ihm helfen das „Ziel“ zu finden. Das ist für Jungs die noch komplett unerfahren sind tatsächlich gar nicht so einfach.

Die Missionarsstellung hat auch den Vorteil, dass man in ihr im Gegensatz zu anderen Stellungen die Nähe des Anderen besonders intensiv spüren und dabei kuscheln kann. Und darum geht es ja oft beim ersten Mal. Das ist oft einfacher, als wenn Du anfängst wild auf ihm rum zu reiten. Besser einführen lässt er sich auch in der Reiterstellung nicht.

Aber der wichtigste Rat: setzt euch nicht unter Druck und geht es schrittweise an. Schmusen, Petting oder Oralsex machen (also auch er bei Dir), bis Du körperlich so weit bist. Es geht ja nicht darum, "ihn" möglichst schnell rein zu stecken.

Darum: wenn es nicht weh tun soll gerade beim ersten Mal nicht gleich von Null auf Hundert, sondern lasst euch seeeeehr viel Zeit mit dem Vorspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter und vor allem wenn es das erste Mal war, ist es normal das du so eng bist.

Durch Selbstbefriedigung und Dildos denke ich das du dich „dehnen“ kannst, am besten auch bevor der Penis eingeführt bin vorher mit den Fingern etwas machen damit nh gewisse Dehnung da ist.

Denk dran das ein ganzes Baby durch dieses Loch passen kann

ich finde ihr solltet es nochmal probieren wenn ihr wollt. natürlich kann es sein dass es weh tut aber das ist normal. wenn es ausartet kann es jedoch zu streit/ trennung kommen also aufgepasst, denn nicht jeder penis passt.

Hey, also ich höre heraus, dass du nicht wirklich feucht warst. Der Penis deines Freundes wird definitiv passen keine Sorge. Es ist nur wichtig, dass du komplett bereit dazu bist sowohl psychisch als auch physisch. Also musst du dir erst überlegen ob du es wirklich möchtest! Und wenn das so ist, dann küsst euch erstmal. Echt lange und fangt an euch zu berühren. Wenn du dir Gedanken machst wird das nichts… also gib dich dem ganz hin, lass dich bisschen von ihm verwöhnen. Jungs sind viel schneller bereit als Mädchen. Also küsst euch, berührt euch. Alles ganz langsam und in ruhiger Umgebung.


max4456799  24.11.2023, 18:21

Das stimmt dem stimme ich voll und ganz zu ☺️.

1

Hallo tapsi,

Geht Beide die Sache mit Ruhe und Bedacht an.

Sucht euch einen schönen und ruhigen Platz fürs 1mal.

Bereitet euch mit den Sinnen vor, verwöhnt euch gegenseitig und verwendet eventuell ein Gleitmittel.

Beim Eindringen sollte er behutsam und langsam vorgehen.

Wünsche euch viel Spaß und ein gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet