Sex, rasieren oder nicht?
Hey Leute, (ich weiß dass ich grade erst eine Frage gestellt habe) Ich frage mich gerade ob es peinlich ist, wenn man sich als Frau beim Sex unten rum nicht rasiert hat. Wenn ihr euch rasiert, wie macht ihr das dann unten rum? Rasiert ihr alles ab oder nur das gröbste? Bitte helft mir. Lg, invisible16.
11 Antworten
Das kannst du so handhaben, wie du willst.
Niemand außer dir hat darüber zu entscheiden, wie du deine "Intimfrisur" gestaltest.
Du kannst dich dort rasieren oder auch nicht.
Es ist auf jeden Fall nicht peinlich, nicht rasiert zu sein. Intimbehaarung ist völlig natürlich und nichts schlimmes.
LG
Das Rasieren ist eine Modeerscheinung. Wer es jetzt machen möchte, der soll. Ich persönlich finde es gut, aber keine Frau muss sich verpflichtet fühlen. Es kann auch reichen, die Seiten zu stutzen und die Länge insgesamt etwas zu verringern.
Kann dir als Mann nur auf den Weg geben: bloß rasieren!!
Ne Frau die haarig untenrum ist, ist irgendwie so bäh :D keine Ahnung, das wirkt schon abstoßend, unhygienisch, Oma-artig, halt einfach nicht mehr anturnend...son ganz kleinen Streifen über der Scheide haben ja manche Frauen, so lange der kurz und dezent ist, ist das okay. Alles andere ist total out, das wird kaum einem gefallen, vor allem Achselhaare bloooß weg.
Wie andere User schon geschrieben haben kommt das scheinbar aus den USA - warum und seit wann auch immer, ich persönlich finde die "neue Mode" gut so.
LG Ricky :)
Wir leben ja auch nicht in der Vergangenheit, oder? Früher galten Atomkraftwerke als eine superneue und geniale Entwicklung, man hat dieses glitzernde giftige Zeugs als Zahnfüllung gekriegt ohne zu wissen dass es krebserregend ist, jeder hatte ne Kippe im Mund sogar Sportler, man ist noch mit VW Käfern oder Opel Kapitänen durch die Gegend gedüst, lange Matten als Frisur gehabt wie ich von meinem eigenen Vater weiß, Schnurrbärte getragen und und und - davon ist auch weitesgehend nichts mehr Mode. Früher war früher und heute ist heute.
Ich will dem Mädchen ja nur helfen, und es ist eben ein guter Ratschlag sich zu rasieren als Frau heutzutage, wenn man gut bei den Jungs/Männern der heutigen Generation ankommen will.
Außerdem, findest du es nicht auch irgendwie hygienischer und reiner, wenn sich kein kratziger, struppiger Riesenbusch vor dem goldenen Stück der Frau befindet? Also ich fühle mich bei rasierten Frauen wohler und erregter beim Sex (und danach!), natürlich ist das Ansichtssache, allerdings werden mir 97% der jungen Leute da zustimmen, denke ich mal.
Wenn Haare unhygienisch und unsauber sind, wie konnten wir 1 Million Jahre überleben? Unfassbar...ein Wunder....
Also hygienischer und sauberer werden wir mit der Zeit ja wohl 100 pro, im Vergleich zu "früher".
Wie auch immer, eine Frau hat für mich nicht haarig zu sein (bis auf Kopfbehaarung), sondern sanft, kuschelig, rein... ansonsten hab ich ja das Gefühl mit nem Affen im Bett zu liegen. Männer müssen jetzt nicht kahl sein, ne Menge Frauen stehen ja auch auf Beinhaare oder sowas. Aber es geht ja hier ums weibliche Geschlecht.
Ja also ich finds persönlich schon schlimm und kenn' auch keinen, der es anziehend findet! Und zum 2. - alles.
Hierzu sage ich dir gerne was:
Es ist MODE sich nun untenrum zu rasieren. Es ist dir deswegen peinlich, weil das jetzt irgendwie alle machen, und du nicht alleine da stehen willst.
Diese Mode kommt (zusammen mit dem Achselhöhlenrasieren) aus den USA. Warum auch immer. Und hier machen das jetzt alle nach. Es gibt keinen Grund dafür sich alle Körperhaare zu entfernen. Es ist schlicht "schick" und Mode.
Wenn du dich in die trottende Herde einreihen willst, bittesehr....
"Ich finde es so angenehmer" - wenn es so wäre, warum haben sich dann die Frauen früher nicht rasiert? Hatten die kein solches Gefühl?
So ist das mit Mode immer - man fühlt sich mit dem "wohler" und "angenehmer", was gerade angesagt ist. Sonst hätte man keine Punkfrisuren getragen, spießige Schleifenblusen, hautfarbene Oma-Mieder, pinkfarbene Leggins, Vokuhilas oder andere Modesünden.
Heute also Nacktschnecke und morgen? Da werden dann wahrscheinlich auch die Augenbrauen abrasiert oder das Ohrläppchen entfernt.... "Ich finde es so angenehmer"
Das hat nichts mit Mode zu tun für mich. Ich habe das Gefühl halt deutlich lieber, als Haare zwischen den Beinen - und das ist zu akzeptieren.
Jeder wie er mag - ganz einfach.
Woher kommt es dann, dass du das nicht magst, deine Vorfahren (oder andere natürlich und normal denkende Frauen) aber keine Probleme damit haben? Ich glaube du wärest vor 20 Jahren recht unangenehm aufgefallen, wenn du keine Haare dort gehabt hättest.
Und so macht jede genau das, was gerade Mode ist, und was man "so machen kann"
Sowas nennt sich persönliche Entwicklung - nicht Mode - auch wenn es vielleicht viele tun.
Früher wurde Sex generell sehr verpöhnt. Da war das alles noch etwas anders.
Ich fühle mich ohne Intimbehaarung nunmal wohler und sauberer als mit. Allerdings wirst du das nicht nachvollziehen können - du bist ein Mann.
Bekomm mal die Periode, wenn du extreme Behaarung hast - da klebt stündlich alles.
Zudem entzündet sich das ganze bei mir ganz gerne, wenn ich mich nicht rasiere.
Sex wurde keineswegs verpönt - das haben alle sehr gerne gemacht. Nur nicht ganz so wahllos wie heute...
Sex, bzw. Darstellung von Nacktheit in der Öffentlichkeit war verpönt. Da hatte auch die katholische Kirche ihren gehörigen Anteil. Bis heute sogar...
Männer, das nehme ich mit kummervollem Blick zur Kenntnis, rasieren sich auch, und haben (in seltenen Fällen) die gleichen Probleme wie du.
Für alle anderen gilt, dabei bleibe ich, eine amerikanische Modeerscheinung, der nun alle folgen, bzw. es zunehmend nicht mehr anders kennen und das Bisherige, nämlich natürliche Schambehaarung, "bäh" finden. So wie man Miederwäsche oder die früher als kess und schön geltenden Damenunterröcke "bäh" findet, oder Schnäuzer bei Männern. (dabei kommt der Bart gerade wieder in Mode(!) - achte mal auf die Werbung...)
Das hat zuzüglich auch was mit Hygiene zu tun ;)
Wer leckt einer Frau schon gern die Mu schi wenn man dabei den Mund voller haare hat? Es riecht unangenehm, das kommt hinzu.
Es machen vielleicht deshalb so viele, weil es nicht "Mode" ist, sondern Sinnlicher, Hygienischer und erotischer.
Ich finde, da könnten sich manche Frauen mal eine scheibe von abschneiden.
Mit Hygiene hat das leider gar nichts zu tun. Wenn das unangenehm riecht, liegt das an der Hygiene der Frau - nicht an den Haaren.
Trotzalledem hast du schon Recht. Haare im Mund sind nicht schön.
@OnePunani: Was ist denn am Haare-abschneiden hygienisch? Du bevorzugst also eine ungewaschene aber rasierte Frau - anstatt mit einer mit Schambehaarung aber sauber und gewaschen ins Bett zu gehen!
Also das finde ich extrem eklig und unerotisch!
:D Moment. Mir werden hier worte in den Mund gelegt.
A: bin ich eine Frau, ich rasiere und dusche mich jeden tag ;)
B: Ist es FAKT, dass die geruchstoffe im Intimbereich wie unter den Axeln eher an den Haaren haften als an der haut. :)
Dann schneide auch deine Kopfhaare ab - die riechen auch, wenn du sie nicht wäschst. Alles lästig und bäh-bäh...
Meine Kopfhaare sind an der Luft meine gute. Achselhaare und schamhaare ja wohl nicht oder? :) Das ist ein unterschied.
Also im Sommer sehe ich viele Mädels mit Top, da sind die Achselhaare sehr wohl an der Luft. Und wer sich frische Unterwäsche anzieht und auch sonst reinlich ist, der sollte wohl keine Probleme haben nicht riechende Intimbehaarung zu haben, oder?
Nun, man darf doch geteilter Meinung sein? Ich finde Intimbehaarung völlig unnötig. Kann man ja gerne anders sehen :)
Akzeptier doch einfach, dass sich manche Menschen lieber rasieren - und andere nicht.
Da braucht hier auch nicht rumdiskutiert werden, da das so oder so zu keinem Ergebnis führt - Du hast deine Ansicht, andere Ihre.
Diskussion ist zu allen Dingen in Gesellschaft und Politik notwendig - das Totschlagargument "Geschmackssache" darf keine Fehlentwicklungen oder Fragwürdigkeiten unausgesprochen lassen. Sonst könnten wir alle Talkrunden und Bundestagssitzungen streichen - Jeder macht einfach das, was er will, ob es falsch ist, lächerlich oder gut.
Genau deiner Meinung, einfach nur wiederlich wenn man sich rasiert unten. Das natürliche ist es doch was es ausmacht! So eine Nacktschnecke kann man mit einem kleinen Kind vergleichen!
Nö - Mode nicht zwingend. Ich mache es, weil ich das Gefühl einfach angenehmer finde.
Na toll, Ricky, und wie haben sich deine Eltern und Großeltern vermehrt? Hatten die keinen Geschmack? Standen die auf "so bäh.."? Hatten die keine Rasier? Bist du heute klüger und geschmackvoller als deine Vorfahren?