„Sex“ mit mir selber als Lösung ist das richtig?

11 Antworten

Hey =)

Das ist ganz Normal, wenn dich das aber stört das er zu wenig möchte, dann solltest du ihn darauf ansprechen. Ich meine ihr seit ja ein Paar und Reden ist ja auch die beste Medizin =)

Ich bin selbst seit ein paar Jahren in einer Beziehung und wir haben auch nicht mehr so oft Sex. Das Legt sich irgendwann in der Beziehung, weil auch der Alltag kommt oder aber auch andere Dinge, die dann wichtiger sind und da bleibt sowas oft auf die Strecke und wieso, weil man einfach Erschöpft ist vom Tag, da ist man sehr oft froh im Bett zu liegen und zu Schlafen.

Ja bei mir ist das etwas anders, da wir noch 2 kleine Kinder hier haben aber ich kann dir sagen, das am Anfang der Beziehung wir uns kaum Trennen konnten und wir sehr oft Sex hatten, egal wo und wann. Wenn Sie wollte, hat sie es mir gezeigt indem ohne eine Ansage, mir an die Hose ging oder sonst was.

Also entweder versuchst du auch die annährung sodass bei ihm was passiert und wenn nicht dann mach es dir selbst, es gibt ja genug Spielzeug für euch, ich selbst mache es ja auch, wenn Sie nicht will und das ist sehr oft so.

Also du muss dich nicht schlecht fühlen, nur weil du dich Selbst befriedigst. Und wenn euer Gespräch immer wieder ins Nichts führt, dann solltest du vielleicht am Ende doch die Beziehung auf Eis legen. Da dich das ja dann mehr oder weniger Stört das er nicht will, aber diese Option solltest du wirklich erst wenn alle Stricke reißen in Anspruch nehmen, weil man sollte schon Glücklich in der Beziehung sein und wenn dir die SB nicht reicht und es zu nix bringt mit dem Reden, dann hast du nur die eine Option.

Aber wollen wir mal das beste hoffen, vielleicht bedrückt ihn ja auch was worüber er nicht reden will oder sich nicht Traut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil die Jahre, so einige mit sich bringen

Hast du mal versucht mit ihm offen darüber zu sprechen, woran es liegt und warum er kein Bedürfnis hat? Denn das ist sehr ungewöhnlich für einen Mann. Eigentlich ist es ja mehr die Frau, die nicht so oft will. 😊

Auf jeden Fall ist SB immer noch besser als Fremdgehen und wenn du dir ein paar Toys holst, dann kann SB auch Spaß machen. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In kaum einer Beziehung laufen. die sexuellen Bedürfnisse immer parallel. Auch das ist u.a. ein Grund, weshalb Selbstbefriedigung in der Partnerschaft durchaus einen gewissen Stellenwert hat.

Es ist jetzt nur die Frage, wie weit die Partner in ihren Bedürfnissen auseinander liegen. Wenn Du natürlich fast nur noch zum Solo-Sex gezwungen bist, wirst Du auf Dauer damit sehr unzufrieden und unglücklich sein.

Es wird dann wahrscheinlich zur Trennung kommen, weil Dein Partner aller Voraussicht nach seine niedrige Frequenz nicht erhöhen kann oder wird.

Das ist völlig normal und OK. Man kann nicht erwarten dass in einer Beziehung immer beide gleichzeitig oder gleich oft Lust auf Sex haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist völlig in Ordnung!Wenn man in der Partnerschaft weniger Sex bekommt als man benötigt muss man sich auf andere Weise befriedigen! Geht mir genauso! M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung