Sex mit fremden Personen?

2 Antworten

Ich finde, das ist etwas sehr Intimes, was man nicht mit einer fremden Person ohne eine gewisse Vertrauensbasis, bzw. ohne sich etwas besser kennengelernt zu haben, einfach so machen sollte.

Es gibt natürlich Frauen und Männer, die da genauso denken, dass sie einfach nur auf den/die Nächste Lust haben, sich dabei nichts weiter denken und auch nicht verletzt werden möchten, aber ich selbst gehöre nicht zu dieser Gruppe.

Ich finde, es ist wichtig, dass man gewisse Dinge trotzdem bespricht, was einem z.B. Spaß macht, was nicht, ob man ein Kondom benutzt o.ä., und das ist auch etwas, was man nur dann mit der anderen Person tun sollte, wenn man sich z.B. auch einen HIV-Test hat machen lassen überhauptbevor man mit jemand anderen Sex hat.


ecki2000  15.11.2024, 06:43

Sex mit unbekannten kann sehr aufregend sein. Die Tatsache, dass man sich erst ein paar Minuten kennt, und das Wissen, dass man sich nie wieder sehen wird, kann eine Leidenschaft erzeugen, die man in einer normalen routinierten Partnerschaft so nicht erlebt. Vorrausgesetzt, man bringt die nötige Erfahrung mit, und trägt dieses Feuer in sich, kann man wahnsinnig viel von sich geben und sich fallen lassen. Wie gesagt, das Wissen, sich anschließend nie wieder zu sehen ist immer präsent und lässt alle Hemmungen verschwinden. Bei beiden Beteiligten.

Ein Gespräch, wie von dir geschildert, würde aber die Situation komplett zerstören. Niemand fragt, was einem Spaß macht, noch nie wurden an der Hotelbar HIV-Tests ausgetauscht. Tabus werden nonverbal ausgetauscht und verstanden.

Ich weiss, das die Mehrheit so denkt wie du, was auch völlig in Ordnung ist. Aber manche Dinge laufen auf der Welt anders, andere Menschen haben andere Vorlieben, und das musst du akzeptieren.

Gar nicht. Das ist Belästigung und creepy.