Sex mit erwachsenen mit 13 Jahren?

12 Antworten

Wichtig ist, dass du mit ihr positive Erfahrungen sammelst. In der Liebe und in der Intimität. Das wäre das Wichtigste. Und versuche deine Gedanken auf die positiven Dinge zu lenken, die ihre sexuelle Erfahrung letztlich euch auch schenken kann. Es kann für euch eine viel entspanntere Annäherung geben als wenn beide unerfahren sind. Einfach Zeit nehmen und genießen.

Nichts, geht dich doch nichts an. Das ist etliche Jahre her und sie ist auf einen Pedo reingefallen, was natürlich scheiße ist und auch Strafbar ist. Aber was passiert ist, kann man nicht ändern. Wenn es dir nur darum geht, dass sie keine jf mehr ist, solltest du mit ihr Schluss machen, damit sie nicht noch dauerhaft vorwürfe bekommt von dir. Das Mädel hat ja schon genug gelitten, da braucht sie Vorurteile vom Partner nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Krank oder Sehe ich das alleine so?

Nein und vor allem auch strafbar, § 176 StGB.

wie soll ich damit umgehen.?

Schau in eure gemeinsame Zukunft. Die Vergangenheit ist geschehen und lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Man kann nur damit leben und das beste daraus machen.

Was Sie und mit wem was Sie vor 4 Jahren gemacht hat, ist eben Vergangenheit.

Für dich wohl bittere Vergangenheit. Lass die Vergangenheit ruhen. Ansonsten trenn dich

Eine Zeitmaschine zur Rückkehr ins 2020 gibt es nicht.

Die Rechtslage ist eindeutig. Wenn sich die Situation damals so wie von dir beschrieben abgespielt hat, dann wurde sie eindeutig vergewaltigt. Auch, wenn das inzwischen 3-4 Jahre her ist, sollte sie unbedingt (falls noch nicht geschehen) Anzeige gegen diese Person erstatten. Sexueller Missbrauch verjährt erst nach 30 Jahren. Auch sollte sie (falls noch nicht geschehen) mal mit einem Therapeuten sprechen. Nicht jedes Opfer einer Vergewaltigung benötigt zwingend psychologische Betreuung, die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber unfassbar hoch.

Was ihr passiert ist, ist absolut schrecklich. Es hat aber mit dir erstmal nichts zu tun. Wichtig ist nur, dass du nun mit ihr, wenn es um intime Handlungen geht, besonders vorsichtig bist.

Viele Menschen, die vergewaltigt wurden, insbesondere im Kindesalter haben oft starke Probleme mit Intimität und Sexualität. Achte sehr genau darauf, dass du sie nicht bedrängst oder sie unter Druck setzt. Wenn du sie liebst, dann wirst du es tolerieren können, wenn sie da möglicherweise Probleme hat und nicht direkt fröhlich mit dir in die Kiste hüpfen will.