Sex mit der besten Freundin meines Kumpels?
Hallo Leute ich hatte vor ungefähr 5 Tagen Sex mit der besten Freundin meines Kumpels. Aber fangen wir von vorne an. Ich, mein Kumpel und seine Beste Freundin gingen in eine Bar um etwas zu trinken und etwas zu feiern. Die Bar gehörte angeblich dem Cousin der Freundin also ging alles aufs Haus. Die Zeit war echt schön, wir haben schön getrunken und haben zusammen viel gelacht. Mein Kumpel bekam dann einen Anruf und sagte er müsse für eine etwas längere Zeit telefonieren da es sich um etwas geschäftlichen handelt. Als er draußen War, waren ich und seine Freundin alleine an der Theke. Plötzlich sagte sie sie möchte mir was zeigen und ich solle unbedingt mitkommen. Um sie nicht zu Beleidigen ging ich natürlich mit. Wir gingen in einen Raum wo nur ein Tisch, ein Stuhl und ein Schrank sich befanden. Sie schloss dann die Tür von innen ab sodass niemand mehr von draußen hereinkam. Danach begann sie sich auszuziehen und fragte mich ob wir beide zusammen etwas "spaßiges" erleben wollen. Ich bekam daraufhin einen Ständer. Sie verstand dies als "ja" und sie begann dann mich auszuziehen. Sie ging dann zum Schrank und holte eine paar Kondome heraus. Sie stellte die Kondome auf den Stuhl, legte sich breitbeinig auf den Tisch und sagte:" Ich warte auf dich Süßer" Um ehrlich zu sein fand ich sie relativ sexy und wenn ich schonmal eine Chance habe dann nutze ich sie gerne aus. Ich zog mir Also eines der Kondome über und wir fingen an Geschlechtsverkehr zu haben. Mitten im Sex sagte sie das sie dies Aufnehmen möchte und das als ihr eigener "Porno" behalten möchte. Also holte sie ihr Handy aus ihrer Hosentasche, stellte es auf die Stuhl lehne und klickte auf Video aufnehmen. Dann haben wir ungefähr noch so 10 Minuten Geschlechtsverkehr gehabt. Als wir dann aufgehört haben zogen wir uns noch und gingen zurück zur Theke als ob nichts passiert wäre. Mein Kumpel kam dann ungefähr ein paar Minuten später wieder rein und wir haben dann noch zusammen abgehangen. Jetzt meine Frage an euch!: soll ich ihm beichten das ich Geschlechtsverkehr mit seiner Freundin hatte oder es für mich behalten? Zweite Frage: war es klug mich von seiner Freundin Filmen zu lassen oder nicht?
Danke im Vorraus ;-)
7 Antworten
Also in erster Linie - Du musst es deinem Kumpel nicht sagen, kannst es aber denke ich getrost mal so nebeher erwähnen.
Und ja, es war dumm dich dabei filmen zu lassen. Wenn du Pech hast weiß es dein Kumpel eh schon und hat unter Umständen sogar das Video gesehen. Das wäre allerdings nicht das ultimativ schlimme... Denk mal an das große weite Internet, das vergisst NIE!
Wenn es nur eine Freundin von ihm ist, dann ist es egal. Wenn es seine Freundin, also seine feste Freundin ist, bist du ein Arsch!
Wenn du es ihm erzählst kannst du sicher sein das dein Kumpel auf dich wütend ist.
Aber wenn er es heraus findet, findet er es wahrscheinlich schlimmer.
Ich würde es ihm sagen. Da wenn du es ihm nicht sagst und er es herausfindet die Freundschaft zu 100% beendet ist. Und wenn du es ihm sagst ist er halt wütend ein paar Tage aber danach ist es wahrscheinlicher das ihr euch wieder anfreundet.
Hab mir nicht alles durchgelesen , aber wenn es nur seine beste Freundin ist ... ist das doch schnuppe ... Kannst es ihm erzählen der wird bestimmt damit bei Problem haben.
Wenn das Video nicht irgendwann im Internet auftaucht :D