Sex aus Sicht der Frauen?

10 Antworten

Oh Mann, ich verstehe nicht woher dieses Männerding dauernd kommt, dass wir Mädels etwas "über uns ergehen" lassen? Sex kann auch für uns Frauen was sehr spaßiges und lustvolles sein. Eine Vergewaltigung muss man über sich ergehen lassen. Aber bei partnerschaftlichem Sex machen die meisten von uns wohl recht engagiert mit. Da kann man ja noch Haare wuscheln, Rücken streichen oder kratzen, selber mal das Becken bewegen oder das eine oder andere motivierende Wort fallen lassen und wenn einem gar nichts mehr einfällt immer noch stöhnen, keuchen oder schreien. Frau hat also zu tun.

Klar gibt's bestimmt auch Männer bei denen Frau sich denkt: "Ach, die Zimmerdecke könnte auch mal wieder gestrichen werden und...hey, ist das ne Spinnenwebe da in der Ecke?"

Aber ich glaube, dass ist doch eher selten der Fall. Manchmal will es bei einem auch so gar nicht nicht vorwärts gehen und Frau seufzt und stöhnt und macht und tut aber irgendwann sollte Mann dann auch einfach einsehen, dass heute vielleicht einfach der falsche Tag ist.

Also um auf die Frage zurück zu kommen: In den aller aller meisten Fällen, denke ich in dieser Situation: "Mach weiter! Wehe Du hörst auf!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich in die Situation komme, dass ich es über mich ergehen lassen muss oder mir die Frage stelle, wann das vorbei ist, dann versuch ich den Sex spannender zu gestalten, oder ich breche das ab. Sex ist mehr als Rein-Raus.

Also ich lasse es nicht einfach über mich ergehen 😂 ich mache da mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn der Sex gut ist, dann bin ich da auch mit ihm dabei. Wenn er aber schlecht ist dann kommt schon mal der Gedanke wann er denn endlich fertig ist


HansWurst58  08.08.2022, 14:33

Ist jeden Tag anders. Der eine Typ ist so, der andere so ... 😉😎

Schlafe nicht mit Männern.


Dino0964  08.08.2022, 14:33

Schlafe nicht