Sex an außergewöhnlichen/riskanten Orten?

Erlebt, hat mich sehr gereizt. 51%
Nicht erlebt, habe ich aber auch nicht vor 26%
Erlebt, hat mich wenig bis gar nicht gereizt 17%
Nicht erlebt, möcht ich aber 6%

53 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Erlebt, hat mich wenig bis gar nicht gereizt

Das schönst da war als mich ein junger Schüler als ich an einer Parkbank stand meinen Roch hoch hob, ich wie in Trance meine Strumpfhose samt Höschen runter zog, den Rest kannst dir ja vorstellen, seine Klassenkameraden johlten das der kleine so eine alte hernahm.

Was heißt "außergewöhnliche Orte"?

Die genannten Orte finde ich größtenteils auf jedenfall eher ungeeignet für Sex. Ich will eine Frau ja nicht nur penetrieren, sondern sie auch verwöhnen und sie zum Höhepunkt bringen.

Geht evtl. auch an diesen Orten. Aber ich stell's mir komplett unentspannt und unbequem vor.

Erlebt, hat mich sehr gereizt.

Ich war auf einer kleinen Lichtung im Gebüsch an einem Baggersee, wo auschließlich nackt gebadet wird und habe mir meinen Schwanz verwöhnt. In der Nähe waren zwei Männer, die ich zunächst gar nicht bemerkt hatte, dann habe ich aber gesehen, daß einer damit beschäftigt war, seinem Kumpel den steifen Schwanz zu massieren. Sie hatten mich aber offenbar schon länger beobachtet und haben immer wieder zu mir rüber geschaut und weiter gemacht.

Kommt darauf an, wo es ist. Gesehen werden im Swingerclub hat schon seinen Reiz. In der Umkleide finde ich es nur unbequem und unsexy.

Erlebt, hat mich sehr gereizt.

Im Auto, im Wald, auf Strohballen und vor dem offenen Fenster hab ich schon hinter mir und bis auf das Fenster war es alles nicht schlecht.

Mal gucken was noch so passiert