Selbstbefriedigung wie?

6 Antworten

Mit den eigenen Fingern sb ist ein wenig wie sich selbst kitzeln... Es funktioniert nur mit der richtigen Stimmung. Die macht man sich am besten durch Fantasien, also Kopfkino.

Technisch ist es einfacher, Gegenstände zu benutzen. Wenn rein raus innen in der Vagina nicht gut funktioniert, dann versuche dich außen am Kitzler an Dingen zu reiben. Dabei kannst du den Kitzler direkt berühren oder auch die Schamlippen zu lassen oder sogar Stoff/Kleidung dazwischen lassen. Du kannst weiche oder harte Gegenstände verwenden, z.B. Ecken von Möbeln oder etwas das du mit ins Bett nimmst z.B. ein Kissen oder einen harten kleinen Gegenstand deiner Wahl. Vibration ist auch für manche der Bringer. Also lohnt es sich vielleicht einen Vibrator auszuprobieren.

Nein, du machst alles richtig. Bei der Selbstbefriedigung gibt es eh kein richtig oder falsch. Das gilt für Jungs genauso für Mädchen. Mach einfach dass was dir gefällt und wenn das eben nicht das klassische „Fingern“ ist dann ist es einfach so. Genieß es einfach dich zu berühren

Viel Erfolg und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne die Situation zu 100 %, auch die Beschreibungen kenne ich zu gut. Woran man das merkt? Ich merke es bis heute nicht, wenn es passiert. Sehr selten mal ein intensives zusammen zucken. Aber meist sind es so kleine, die ich selber nicht wirklich merke aber mein Partner schon. Und ja, ich schaffe es nur mit meinem Partner zusammen. Alleine klappt das nicht. 🤷🏽‍♀️

Am ehesten kommst du zum Ziel, indem du dich nicht auf das Ziel fokussiert, sondern einfach auf das Gefühl. Wenn du dich selber unter Druck setzt, passiert gar nichts.

Das ist normal. Bei mir führt "rein-raus" auch zu gar nichts.

Vielleicht versuchst Du mal den Kopf auszuschalten und Dich nicht auf den Orgasmus als Ziel, sondern nur auf das schöne Gefühl zu konzentrieren. Ansonsten machst Du Dir nämlich Druck!

Was Klitorisstimulation angeht, gibt es viele Artikel über Positionen und Techniken. Google doch mal und lies Dir welche durch! Wenn es nicht lange mit der selben Bewegung geht, kannst Du ja häufiger wechseln.

Vielleicht ist auch ganz intensive Stimulation (also direkte Klitorisberührung) nichtvdas richtige für Dich. Versuche doch mal bei geschlossenen Beinen auf die äußeren Schamlippen oder auf den Stoff deiner Unterhose leichten Druck auszuüben und darüber indirekt die Klitoris zu stimulieren!

Ich hoffe ich konnte helfen! Für weitere Nachfragen schreib mich gerne an :D


Bkdkgss88  12.07.2024, 00:16

She-Ra geredet wie ein Löwe, als hättest du jede Nacht neue Erkentnisse gesammelt

0
Bkdkgss88  12.07.2024, 00:18
@Tikaani27

HAHHAHHAHAHAH aber ist doch so. Das hätte ich nicht erwartet

0

zur Beschreibung wie:

erstmal ist es wichtig dich zu entspannen

sorg dafür, dass du ungestört bist.

dann machs dir gemütlich und fang an dich zu streicheln, nicht nur an der Mumu

das ist keine Maschine sondern mehr ein Musikinstrument^^

dann gehst du langsam erst mit einem Finger zwischen deinen Beinen auf und ab, bis die Schamlippen langsam feucht sind.

dann immer wieder, aber nicht nur uber den Kitzler streicheln und wenn du feuchter wirst kannst du langsam einen Finger reingleiten lassen und quasi innen hinter dem Kitzler eine Stelle massieren, die sich wie ein Gaumen anfühlt.

das ist der G-Punkt

immer wieder zwischen Lippen, Kitzler und G-Punkt umherspielen, bis du merkst wo sich ein Orgasmus anbahnt.

und nach und nach wirst du wissen was dir am meisten Spaß macht

Entspannung ist wichtig

Kissenreiten hast du evtl. schonmal gehört.

Viele Mädls finden das klasse.

du nimmst das Kissen mit der langen Seite zwischen die Beine, spreizt deine Schamlippen leicht auf und setzt dich auf die Naht.

dann einfach vor und zurück hoch und runter

Und wenn du nicht sicher bist ob du einen Orgasmus hattest, hattest du noch keinen ;)

Ein Orgasmus ist das beste Gefühl, das dein Körper zu empfinden in der Lage ist hab ich mal gehört.

Es baut sich auf und das einzige was du willst ist dass es weiter dahin geht. Der einzige Gedanke, das einzige in deinem Kopf ist "weiter, weiter, ja" bis zu dem Punkt, wo alle Spannung abfällt und du für einen Moment nur gut drauf bist, dich gut fühlst und nicht notwendiger Weise an etwas denkst. Das war der Orgasmus ;)