Selbstbefriedigung ohne etwas einzuführen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

*Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.

*Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.


blazery  26.03.2016, 19:54

Danke für den Stern! :)

0

Es ist doch dein Körper. Guck doch selbst, was du magst und was du nicht magst.


sveja26  20.03.2016, 11:50

Jeder so, wie er es verstehen will, was? ;)

0
sveja26  20.03.2016, 11:47

Was stimmt denn mit dir nicht? Wo war das bitte unfreundlich? Dass sie ihren Körper selbst erforschen soll, ist für dich also ein unfreundlicher Ton?

1
Nutzerin9254  20.03.2016, 11:44

Geht das einen Ton freundlicher?

0

Stimuliere deine Klitoris - entweder mit den Fingern, nem harten Duschstrahl, einem Kissen oder du reibst dich an etwas, was dir in den Sinn kommt (etwas Spitzes oder scharfes würde ich nicht empfehlen).

Viel Erfolg!