Seid ihr laut oder leise beim Selbstbefriedigen?
Hey W18 und ich würde gerne mal wissen ob ihr laut oder eher leiser beim Selbstbefriedigen seid ich muss sagen ich bin hauptsächlich leise bei sb außer wenn ich kurz davor bin ein Orgasmus zu haben dann werde ich automatisch lauter wie ist es bei euch?
16 Antworten
Moin Leni, bei mir ist es unterschiedlich. Je nach dem wies halt gerade kommt. Ich achte da auch überhaupt nicht drauf. Ich kann aber wenn es richtig gut ist sehr laut sein. Ist mir auch ziemlich egal ob die Nachbarn auch was davon haben oder nicht. Die bekomme eh genug auf die Ohren. Aber es hat sich noch niemand beschwehrt
Ein Mittelding. Ich stöhne schon, schreie aber nicht das ganze Haus zusammen. Eher so Zimmerlautstärke.
Es ist so eine Sache mit dem Unterdrücken ... kann anstrengend sein ... zudem finde ich es total erregend, wenn die Frau beim Sex (oder auch bei der SB) laut ist ... es gibt keine geileren Geräusche! Und wer sich darüber aufregt, ist es selbst schuld, es ist nämlich Natur!
Das ist eine gute Frage...wenn du zur Miete wohnst, würde ich empfehlen, dir den Leisemodus anzugewöhnen...ist einfach diskreter...auch, oder gerade, wenn die anderen wissen, dass du alleine lebst...(ins Gesicht sagen wird es dir wahrscheinlich keiner).
Habe ich das so missverständlich formuliert? Wenn du alleine lebst und bist laut bei der SB - finde ich das noch peinlicher, als wenn Sexgeräusche von einem Paar kommen - denn dann weiß das ganze Haus, was du jetzt gerade machst. Deshalb besser leise angewöhnen - ob allein oder zu zweit.
Ja, zumindest ich fand’s missverständlich. Aber jetzt weiß ich, wie du’s meinst.
Er laut aber auch leise kommt drauf an
W16
Was ich nicht so ganz verstehe: Wenn die Nachbarn wissen, dass man solo ist, warum sollen sie dann nichts davon mitbekommen, wenn man bei der SB kommt? Wäre es beim Sex okay, wenn die das mitbekommen?