Schwierigkeiten beim Analsex überwinden?
Hallo, seit langem habe ich nach einem Freund gesucht, dem ich endlich nah sein kann und mit dem ich mich sexuell ausprobieren kann.
Da gibt es jedoch nur ein Problem. Er hat halt ein ziemlich großes Ding in der Hose. An sich ist es ja nicht lang, aber sehr dick. Und mein Hintertürchen, naja, das ist sehr eng. xD
Trotz ausgiebigem Dehnen hat der Sex unheimlich weh getan und das konnte ich nicht lange aushalten.
Wisst ihr wie ich dieses Problem lösen kann?
5 Antworten
Kleiner Tipp von einem schwulen Mann: Geduld hilft! Es gibt Menschen, die eine ganze Hand hineinbekommen, also an der Anatomie liegt es nicht.
Wenn du einer leichten medikamentösen Hilfe nicht abgeneigt bist kannst du posterisan akut benutzen. Das ist eigentlich gedacht um rektaluntersuchungen zu machen. Es enthält Lidocain, das ein lokales Anästhetikum ist. Das kann man ganz nir Albin der apotheke oder sogar bei Amazon kaufen.
Noch mehr dehnen, bzw. mit größeren Plugs. Und natürlich iel Gleitgel nehmen und entspannen.
Oder halt aufgeben.
Lass es einfach bleiben. Sex haben sollte nicht mit Schmerz verbunden sein. Und meiner Ansicht auch nicht mit vorgehenden Dehnungsuebungen, Analduschen etc.
Eins Ausgang ist halt nicht ein natuerlicher Eingang.
Vielleicht warst du nicht genug entspannt. Mein Mann hat auch einen sehr dicken Penis und da hatte er auch bei mir am Hintern reingepasst. Wir habe seit 14 Jahre Anal und vom ersten Tag an bis heute gar keine schmerzen. Ihr musst viel mehr vordehnen.
Lasst euch Zeit und habt Geduld.
Für Anal einen normal bestückten finden
Viel Erfolg