Schonmal erwischt?

10 Antworten

War mal mit 2 Freunden im Kurzurlaub und wir haben alle in einem Zimmer geschlafen. Jeder hatte ein eigenes Bett.

Licht war aus und ein Kumpel hatte sichtlich spaß mit sich selbst. Man hat immer Geräusche gehört (Bettdecke die sich schnell bewegt :-)) ).

Hab dann nur den Namen des Kumpels gerufen und gefragt, was er da macht :-).
Dann war auf einmal nichts mehr zu hören *g*.


msucht  11.02.2019, 05:15

hättest halt mitgemacht

Schon mehrmals von meiner Kollegin im Büro, sie sagt aber nix. Wir haben einer Ledercouch im Büro, ich lag einmal abends lange nach Feierabend nur in Strapsen drauf und habe masturbiert. Sie kam "zufällig" rein (weiß ich nicht ob das Zufall war?). Auch in Umkleidekabinen von Kaufhäusern, beim Rad- und Rollerfahren, auch im Garten ist es schon passiert auf der Liege. Ich finde es nicht schlimm, einfach nur erregend. Ich hatte noch mehrere weitere Begegnungen.

nein und erwischt hört sich so an als wäre es was schlimmes

Ja ich wurde von einer 80-jährigen Nonne erwischt ich fand das aber nicht peinlich hat mir.nochmehr angetörnt 😎 wenn ich das so lese hat ja jeder Druck auf der Pfeife irgendwomuss Mann

ja ergenwo damit hin aus dem Rippen kann man das ja nicht schwitzen so wird so mancher von einer alten Dame von der Großmutter von Vater Mutter Tante Onkel Schwester erwischt beim masturbieren🏠 aber was jeder von denen macht jeder von dem weiß was das ist! ☔ Selbst die Nonne

ja auf klassen- reise , habe es mir unter der Bettdecke besorgt hatte gedacht die anderen Jungs schlafen noch , als plötzlich zwei Jungs mir von der anderen Seite die Bettdecke weg zogen und ich da nackig mit ein steifen penis lag und die suppe runterlief.

und alle sahen mich da liegen nackig.

peinlich wars mir nicht

bin locker geblieben , war er ein angenehmes Gefühl da so zu vor den jungs zu liegen sie fanden es auch lustig

haben wir dann öfters gemacht uns ein gewichst

Woher ich das weiß:Hobby