Schon mal Orgasmus gehabt ohne sich selbst anzufassen?
Bzw ohne dass du oder jmd anderes oder irgendein Toy es dir macht.
33 Stimmen
11 Antworten
Wenn man 3-4 Wochen nicht mastrubiet kommt die Suppe beim Schlafen raus
Hallo SelinA277...eben "stolpere" ich über deine Frage, die ja jetzt doch schon ein paar Tage alt ist und ich will gestehen, dass mich diese Frage schon lange beschäftigt und dass ich sie LEIDER - bisher - mit einem NEIN beantworten muss. Probiert hab ich das schon oft, aber ohne Berührung durch ein "Spielzeug" oder ein "Glied" oder "Finger" und "Zungen" und "Lippen"....keine Chance. Ja, bis kurz davor, wenn ich mich in einer Ausnahmesituation befinde, aber nicht bis zum Ende...etwas, was ich, ehrlich gesagt, sehr bedauere, weil mir diese Erfahrung in meinem Leben noch fehlt. LG Sanne w/47
Hallo, meine Frau, 46, hat das schon mehrere Male in ihrem Leben erlebt, wofür ich sie beneide. Ich selbst nur ein einziges Mal mit 11. Quasi mein erster "feuchter Orgasmus meines Lebens, beim gemeinsamen Doktorspielen, nur durch visuelle Reize. Der mechanische Reiz war unbeabsichtigt. Wir waren in der alten Scheune alle nakt; 4 Mädchen und wir 3 Jungs. Ich war erregt wie nie zuvor und eines der Mädchen sagte zu mir:"Mach mal so !" damit deutete sie an, dass ich die Haut wegziehen soll, sie wolle meine entblößte Eichel sehen - Und in dem Moment, in dem ich ihrem Wunsch in dieser Erregung nachkam, spürte ich dieses Ziehen in meiner Wirbelsäule und ich bekam einen heftigen Orgasmus, bei dem ich fast eingeknickt wäre. Es spritzte dabei eine ganze Menge raus. Ich war selbst erschrocken, denn bei jeder SB vorher, kam nie etwas raus.
Im Schlaf ( feuchter Traum) Schon paar mal
Ist irgendwie unangenehm....
So 1/2x.
Also ohne mechanische Reibung des Penises, hatte vorher einige Tage keine Ejakulation und mit meiner Freundin mal irgendwann aus "Jux" dann gewettet, das sie es nicht schafft, mich ohne Berührung und Reibung des Penises "kommen" zu lassen.
Kurzum........durch lange inensive Reizung, optisches Aufgeilen, feuchtes Lecken meiner Brustwarzen etc <zensiert...> ist es ihr dann gelungen,
Sie ließ nun etwas Speichel aus Ihrem Mund auf Ihre Brustwarze tropfen und drückte mir ihre Brust auf meinen Mund. Ich hatte jetzt die Lippen nass von ihrem Brustspeichel. Währenddessen spielte sie immer weiter an meine Brustnippel.
Das Jucken und Brennen in der Penisspitze wurde jetzt immer stärker, ich leckte und saugte an ihrer Brust, verschmierte den Speichel. Roch den Speichel, küsste wieder Ihren Mund, sie leckte wieder mit der Zunge – naß und flutschig.
Das Brennen im Penis wurde stärker und stärker. Sie bewegte sich nicht, der Penis wurde wirklich nicht stimuliert. Ich leckte wieder die Brust, Speichel überall auf nackter, brauner Haut. Ihre Brüste glänzten mittlerweile wie eingeölt vom Speichel. Ihre sah nackten Frauenarme, roch der leichte Geruch von Frauenschweiß und Speichel. Sie rieb währenddessen immer weiter meine Brustwarze.
Ich merkte, wie mein Herz schlug und jeder Pulsschlag merke ich im Penis pochen. Mein Gesicht war gerötet, ich hörte ein leises Rauschen in meinen Ohren.
Ich hatte jetzt ein Gefühl, als wenn ich pissen würde, tief an der Peniswurzel fing es an zu ziehen. Plötzlich fing mein Penis an zu klopfen und er zuckte, ich bekam einen Orgasmus. Er fing an zu pumpten wie von ihr vorhergesagt.
Er pumpte pulsierend und zuckte. Nach 6-8 dieser Schübe flachte es ab.
Solch ein geiles Gefühl und einen dann endlich herbeigesehnten erlösenden Orgasmus habe ich noch nie gehabt.
„Und…gewonnen“ sagte sie. Meine Eier waren nun total leer und ich fühlte mich relaxt wie noch nie:
Ja, hätte nie gedacht, das ich ohne Reiben meines Penis abspritzen könnte.
Es kommt nicht oft vor aber hatte ich. Beim Betrachten eines Girls auf einem Foto bekam ich mal eine spontane Erektion (hatte aber vorher länger keine SB und Sex) und irgendwie kam ich ich beim längeren Betrachten, spritzte spontan in meinen Shorts ab und hatte ein schönes orhasmatisches Gefühl.