Schäme mich?

11 Antworten

Lerne ihn mehr zu schätzen. Mit Dankbarkeit kommt automatisch irgendwann Akzeptanz. Rede mit deiner Freundin darüber, du malst dir das ganze viel schlimmer aus als es ist. Lache mit ihr darüber, man muss über sich selbst lachen können! Mein Partner und ich nehmen uns manchmal auch gegenseitig spielerisch auf die Schippe, ich finde das gehört zu einer gesunden Beziehung dazu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

deinekleinefee  26.01.2024, 11:07

(seiner ist erregt ziemlich gross aber schlaf eher "klein", und wehe, es ist noch kalt xD )

1

Ich denke, da musst du nicht zum Urologen gehen, weil das das Normalste am Penis ist. Meinen würde ich in dem Zustand auch nicht fotografieren. Hauptsache ist doch, dass er erigiert eine kraftvolle Schönheit ist und tut, was er soll. Ich kann mir nicht denken, dass deine Freundin das anders sieht. Wenn ja, soll sie sich mal den David in Florenz auf Fotos anschauen.

Ich kenne das nun seit weit über 50 Jahre und es gibt keinen Grund sich dafür zu schämen, den Frauen ist es egal, hauptsache er ist im errigierten Zustand groß genug und reicht (muss auch nicht riesig sein).

Es gibt auch nichts was der Urologe noch nicht gesehen hat... also

Ja, da kann man sich schämen, muss man aber nicht.

In jedem Fall musst du es akzeptieren wie es ist, egal wie groß er ist, weil du die Größe nun mal nicht beeinflussen kannst.

Also lernen damit klar zu kommen.

Ich hatte den selben Gedanken wie du.

Bin mit 20j erst darauf gestoßen das es Blut und Fleischpenisse gibt und hab das recherchiert. War damals nicht so einfach wie heute.

Mein erstes mal in eine Sauna traute ich mich kurz darauf.

Dort sah ich das ich nicht der einzige war mit einem Blutpenis. Also doch was total normales.

Seit dem gehe ich gern in saunen und zum FKK .

Du musst deinen Körper akzeptieren wie er ist ,dann fühlst du dich auch wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung