rummachen, wie? und was bedeutet es genau?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim "rummachen" gilt: NICHTS ÜBERSTÜRZEN

Mache das was Dir gefallen würde. Seine Hand streicheln Gesicht streicheln, das Küssen ergibt sich! Einfach mit leicht geöffnetem Mund küssen mit geschlossenen Augen, weils sonst blöd aussieht, wenn Du ich Nase an Nase anschielst ;)

Ja und geh nicht zuweit! Das musst Du Dir merken! Rechtzeitig aufhören, bevor es noch zu früh in Sex endet. Macht ein paarmal rum, erkundige Dich zum Thema übertragbare Krankheiten beim Sex und über Schwangerschaftsschutz bevor es zur Sache geht!


russe1983  17.11.2009, 23:30

meiner meinung nach die beste und hilfreichste antwort

MarvGraf  17.11.2009, 23:33

ja, sieht blöd aus mit dem anschielen, aber ich finde es lässt auch noch viel intensiver spüren und fühlen, was da grade abgeht. ein richtig guter kuss ist echt schon ein hammer erlebnis!

also: 1. Wenn es ums küssen geht, mach dir keine sorgen! Küssen lernen ist ungefähr wies schwimmen lernen. geht fast von alleine, nur die feinheiten werden mit der zeit ausgearbeitet. Angst musst du keine haben. Am besten ist auch ein ehrliches gespräch mit dem jungen mann. Auch sowas kann helfen. Wenn es dann um andre sachen geht, auch as komtm von alleine, aber wenn du jungfrau bist, dann steh dazu (egal wie alt du bist). Denn nur dann kann man(n) darauf auch wirklich eingehen.


MarvGraf  17.11.2009, 23:29

naja, das kommt auch auf den partner an, wie es angenommen wird, wenn man so offen ist. kann auch gut mal in die hose gehen, weil der partner dadurch abgeschreckt wird oder so. erfahrung... keine schöne, aber ist ne erfahrung!

es passiert automatisch. also nicht denken, sondern machen.

Das kommt alles von alleine, das muss und kann man auch nicht wirklich üben.

Dir weniger Gedanken machen und alles einfach geschehen lassen. Man muss nichts können, wirklich. Tiere kriegen es auch intuitiv hin.^^