Ruinierter Orgasmus?
Es gibt ja den sogenannten ruinierten Orgasmus. Man onaniert bis kurz vor dem Abspritzen und hört dann schlagartig auf. Ein sehr schmaler Grad, denn nur etwas zu lange und es spritzt. Beim ruinierten Orgasmus fließt Sperma heraus, ohne daß man anschließend befriedigt ist. Man bleibt weiter geil und kann es wiederholen. Nur einmal ist es mir gelungen. Gibt es Seiten oder Videos, wo man mehr darüber erfahren kann ?
3 Antworten
Das was du meinst ist Edging. Eigentlich, gibt es das lange schon. Man macht es bis kurz zuvor und stoppt. Danach macht ihr weiter. Das ein paar mal gemacht hilft Männern die zu früh kommen zu trainieren. Edging wird es eher in der BDSM Szene genannt. Beim Ruinieren geht man etwas weiter. Man stoppt genau wenn der Point of no return erreicht ist. Die Ejakulation wird unwiderruflich eingeleitet. Durch die fehlende Simulation bleibt der Orgasmus aus oder ist völlig unbefriedigt. Das Sperma läuft eher raus. Kann aber dennoch spritzen. Das kann man wiederholen bis die Eier ,,leer ,, sind. Im Gegensatz zum Edging wo ein intensiver Orgasmus jederzeit möglich ist geht hier nicht mehr viel. Er ist ruiniert. Es ist beim BDSM beliebt. Der Dominate Partner hat die Kontrolle über einen devoten Partner. Er hat die Macht über den Orgasmus. Hat aber jeder schon selbst erlebt. Ihr habt Sex und merkt ihr kommt. Der Point of no return ist genau erreicht. Plötzlich kommt euer Kind rein und ruft ,, Mama ,, ich kann nicht mehr schlafen. Ihr hört schlagartig auf. Dein Sperma läuft unter der Decke raus da der Punkt erreicht wurde. Das gleiche wenn genau beim moment in dem man kommt eure Mutter ins Zimmer kam. Der Orgasmus ist im Eimer. Doch der Orgasmus ist futsch. Keine starken Gefühle. Man hatte zwar Sex aber fühlt sich einfach unbefriedigt. Beim Edging kann man den Partner den Orgasmus enthalten was gemein sein kann. Es ist aber jederzeit möglich. Beim ruinieren habt ihr eine Ejakulation der Körper der Orgasmus wird kaum oder gar nicht wahrgenommen. Einfach Frust.
von einem ruiniertem Orgasmus halte ich nichts, der ist nicht befriedigend und es kann zu heftigen Kavaliersschmerzen kommen
wenn du auch als Mann multiple Orgasmen haben willst, dann empfehle ich das regelmäßige Training deines PC-Muskels. Damit kannst du mit etwas Übung und Erfahrung die Ejakulation während des Orgasmus unterdrücken. Der Orgasmus wird dabei nicht ruiniert und fühlt sich fast so an wie ein normaler auch. Der große Vorteil dabei ist, dass danach der Penis weder schlaff wird, noch du weder müde noch lustlos wirst und direkt weitermachen kannst. Mit einiger Erfahrung kannst du locker 10x hintereinander kommen und die Erregungszeit auf mehrere Stunden ausdehnen.
Wer mehr wissen möchte, dem empfehlen ich die Bücher von Barbara Keesling, Mike Kleist oder Mantak Chia
das mit den PC Muskel hab ich auch schon einige male probiert. Hat bei mir aber bis jetzt nicht geklappt. Wenn der Orgasmus einsetzt, spritzt es heraus. Da nützt auch der PC Muskel nichts.
Was du da beschreibst nennt sich "edging"
Viel Spass weiterhin