Reiche ich einer Frau so? (Objektiv)?
Hey ich bin 24jahre und mit 18x4,5cm ausgestattet… leider weiß ich meine sackmaße nicht genau aber ich habe eine relativ dicke Eichel und einen nicht wirklich kleinen hodensack (hängt ein wenig und Hoden wackeln immer hin und her beim Verkehr)
15 Stimmen
8 Antworten
Du objektifizierst dich selbst dadurch das du denkst das sowas relevant ist, was es aber gar nicht ist. Reichen tut auch jemand mit 12cm und guess what ein größerer Schwanz macht dich nicht mehr zum Mann, nicht zum besseren Menschen und auch kein kleines bisschen mehr zum Frauenbeglücker. Im Gegenteil, Männer die nur auf ihren Schwanz fokussiert sind sind dadurch eher unattraktiver und Männer mit großen Lümmeln meinen oft das nur rein und raus reicht, weil "hab ja einen großen Schwanz, dann spürt die sicher genug", was aber völliger Quatsch ist und die Technik wird von gut ausgestatteten Jungs die so fokussiert auf ihren eigenen Schwanz sind oft völlig vernachlässigt...
Was für eine Frage bzw. Art zu denken.
Du kannst ja mal im Rotlichtmilieu reinschauen und dort deine Frage stellen.
Wer eine Beziehung sucht, entscheidet doch nicht danach, was du untenrum zu bieten hast.
Ob das reicht?
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint. 18cm lang. 4,5cm dick, das wäre etwa 14cm Umfang. Das hat nur einer von 1000 Männern. Und dann fragst du, ob das reicht.
Manchen (vielen) Frauen wird es zu groß sein.
1 Milliarde Männer auf der Erde haben weniger als 13cm Penislänge.
Denke den meisten ist das ziemlich egal was für eine Größe ein Mann hat.
auf jeden fall :)