Prostituierte?

7 Antworten

Ich war noch nie bei Prostituierten. Aber ich habe mir einige Male Escort-Damen zu mir nach Hause bestellt. War meistens ganz nett. Mit einigen kann man sich sogar richtig gut unterhalten, wie mit einer Freundin. Das hängt aber sehr davon ab, ob man die richtige findet. Es gibt ja auch viele aus dem Ausland, die sowas machen. Zum Beispiel aus Tschechien oder Rumänien. Aber mit denen hat das keinen Sinn, weil die meistens nicht mal richtig Deutsch können. Deshalb hab ich mich nur mit Einheimischen, aus der Region getroffen. Hört man ja auch am Dialekt oder Akzent.

Aufregend, befriedigend und enttäuschend zugleich. War bisher einige Male in einem Bordell, in dem man sich nach vorheriger Terminabsprache diskret mit einer Dame trifft. Tatsächlich empfinde ich bei der speziellen Situation des Bordellbesuchs auch einen gewissen Reiz, ebenso verspüre ich auch eine Befriedigung meiner Bedürfnisse nach einem Besuch. Gleichzeitig bleibt immer ein Stück Enttäuschung, da der Sex eben nicht wie mit einer Freundin oder ähnlichem ist.

Ich habe das Glück, dass ich die meisten meiner Phantasien mit meiner Frau ausleben kann (und sie ihre auch mit mir, das kann keine Einbahnstraße sein). Insofern brauche ich die Dienste der Sexworker nicht in Anspruch zu nehmen. Geld spart das vermutlich nicht, Fetischklamotten sind teuer :-)

Ich kann aber gut verstehen, wenn man/frau Sexarbeit in Anspruch nimmt. Jeder hat Bedürfnisse und solange das alles auf Freiwilligkeit beruht, will ich es nicht verurteilen. Ich finde eigentlich auch, dass Sexworker mehr Respekt von der Gesellschaft verdient hätten.


guterfrager5  28.08.2024, 11:31
Geld spart das vermutlich nicht, Fetischklamotten sind teuer :-)

ihr könntet doch mal in einem Puff fragen, ob ihr irgendwie ein Zimmer für einen Abend mieten könnt oder so ... dann müsstet ihr nicht alles selbst kaufen (falls sie das machen) 😂

NKK79WFZ  28.08.2024, 12:22
@guterfrager5

Zimmer mieten soll es geben. Aber 1. passen Klamotten auf Maß besser und 2. ist es nicht so prickelnd sich vorzustellen, wie viele Typen schon in einem Anzug gesteckt haben...

Nö. Gespräche mit den Prostituierten auf Städtetrips mit Kumpels oder "Saufabende" in diversen Vierteln bis hin zu Abenden in Stripclubs haben mir immer gezeigt, dass ich da keinen Bock drauf hab.

Bevor ich zu eine Prostituirten gehe, fällt er mir in Scheiben ab.

Die reine Triebbefriedigung kann meine Hand genausogut, wenn nicht sogar besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung