Peniskrebs?

2 Antworten

Wenn Du eine Phimose hast und es ist bekannt sollte schon lange etwas dagegen unternommen worden sein. Ist man größer ist es nicht so schön wenn es richtig behandelt. Ein kleines Stück weg und es gibt keine Probleme mehr.

Aber sofort zu einem Urologen. Karte einpacken und zum Männerdoc. Nicht, daß Dein bestes Stück in Mitleidenschaft gezogen wird. Nur aus Scham oder weil hier Leute rumraten.


ItachiOnCrack 
Beitragsersteller
 08.09.2020, 11:57

Danke für deine Antwort aber hast du eine Idee wie das meinen Eltern sagen kann?

0
McBean  08.09.2020, 12:03
@ItachiOnCrack

Gehe so hin, wenn Du Dich schämst. Suche im Netz nach einer Praxis. Oder notfalls über den Hausarzt. Das fällt nicht auf. Du sagst Du mußt zum Doc und läßt Dir beim Hausdoc eine Überweisung geben. Kannst die auch nachreichen. Nur fragen. Die Mitarbeiter haben schon viel gehört und gesehen. Falls es nötig etwas Vorhaut zu entfernen, lasse es in einer Spezialklinik für Männerheilkunde machen. Na dann erfahren die Eltern es doch. Aber besser als im schlimmsten Falle Dein bestes Stück auf Dauer zu beschädigen. Wir haben 12 also ist heute noch Zeit.

0
McBean  08.09.2020, 12:32
@kavaknight

Wenn man schon 13 ist, dann kommt man in das Alter wo mann nicht gerne mit seiner Mutter oder seinem Vater über solch Dinge spricht. Kommt auch auf die Erziehung an. Aber das die Eltern, das nicht schon bei den ersten Untersuchungen im Kindesalter gesagt bekommen haben, das da ein Problem auftauchen kann ist schon bedenklich. Das passiert nicht von heute auf morgen.

0

Nicht schon wieder Krebs.

Kinner's seid ihr alle Hypochonder?

Das was du da gesehen hast ist sicherlich das Penisbändchen.

Hast du angst gehe zum DOC.


derbauer13  08.09.2020, 19:21

geilste antwort xD

0