Penisgröße?

Vergleicher669  30.06.2024, 12:28

Woher weißt was die Kumpels für welche ham

kaisjdjfjksna 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 12:29

haben einen vergleich gemacht

facts1313  30.06.2024, 12:29

Bist Du scjon in der Pubertät?

kaisjdjfjksna 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 12:30

habe pickel an der stirn und leichte scharmhaare

8 Antworten

hab Geduld und selbst wenn nicht, es gibt immer größere und kleinere und letztlich, wenn du den kleinsten in deinem Umfeld hast, ist er nicht schlechter als die anderen. er wird seiner Aufgabe gerecht werden.. ändern kannst du es halt auch nicht, außer zu akzeptieren, das ist nun mal so....

Das kenne ich auch, war bei mir auch so. Bis ende 14, anfang 15 war mein Penis auch sehr klein, da hatten fast alle in der Klasse und im Verein einen größeren Penis. Das konnte man beim Duschen ja recht gut sehen.

Dann ist er endlich gewachsen und in der 10. Klasse hatten dann doch einige einen kleineren Penis als ich 😉.

Mach dir keinen Stress, dein Penis wird bestimmt auch noch wachsen und vielleicht ist er dann länger als bei deinen Freunden.

Gerade 13, fast 14?

Ich bin spät in die Pubertät gekommen. War bei meinem Vater wohl auch so. Wir haben nicht darüber geredet, aber er hat einmal erzählt, das er mit 16 noch gewachsen ist.

Mit 13 wußte ich noch gar nicht, was eine Errektion ist.

Lass es mal durch den Kinderarzt prüfen. Er wird dir sagen, ob es normal ist oder nicht. Du kannst deinen Eltern sagen, dass du gerne mal zum Kinderarzt gehen möchtest um mit ihm was zu besprechen und das es privat ist. Wegen deinem Alter werden deine Eltern hoffentlich auch verstehen, das es um was privates geht.

Du kannst auch alleine zu deinem Doc ins Untersuchungszimmer während deine Mutter/Vater draußen wartet. So kenne ich das zumindest von unserem Kinderarzt.

Mein Sohn ist 14 und unser Kinderarzt fragt ihn bei jedem Besuch (Gott sei Dank ist es nicht sehr oft), ob er noch was alleine mit ihm besprechen möchte und ob die Mama mal rausgehen soll. Das hat er einmal mit Ja beantwortet und ich saß 10 Minuten im Wartezimmer. Ist aber auch ein Kinderarzt für Privatpatienten. Keine Ahnung ob gesetzliche Docs auch sowas fragen und/oder die Zeit haben, sich das Kind anzuhören.

Sicher, denn die Entwicklung verläuft bei jedem etwas anders, da gibt es keinen fixen (Zeit)Ablauf...🙂🙂