Penis zum Bauchnabel aber wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In guten, eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts, Trunks und Slips werden der Penis und die Hoden im Suspensorium (das ist der flache Halbbeutel vorne mit dem doppelten Stoff) untergebracht.Bei einem normalen bzw tiefen Penisansatz legt man den Penis dann nach oben ins Suspensorium (Richtung Bauchnabel). Das hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat.

Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass die beiden Bänder ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . Die beiden Bänder, halten den Penis am Schambein fest und bestimmen den Erektionswinkel. 

Bei einem sehr hohen Penisansatz musst du ihn leider nach unten legen.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln darin unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.


Ju202  22.03.2018, 20:03

Das ist dein bekannter Standardtext, aber leider keine Antwort auf die Frage.

1

Den Tipp habe ich auch schon gelesen. Aus gesundheitlichen Gründen ist das wohl richtig. Aber wie das in die Praxis umgesetzt werden kann, weiß ich auch nicht.

Die Unterhose muss dann schon sehr eng sein. So eng, dass es schon wieder unangenehm wäre.

Wer solche Tipps gibt, sollte auch mal darüber nachdenken, wie schwierig es ist, sie zu befolgen.


H2Onrw  25.03.2018, 20:20

Es ist überhaupt nicht schwierig diesen Ratschlag zu befolgen. Ich trage meinen Penis schon mein ganzes Leben in der Unterhose nach oben Richtung Bauchnabel. Das geht natürlich nur dann wenn man einen entsprechend tiefen Penisansatz hat und zum zweiten muss die Unterhose eine sehr gute Schnittform haben. Ich trage aktuell Calvin Klein (U1326 + U2664) und Diesel Trunks, diese Unterhosen - insbesondere die CK U1326 haben eine sehr gute Schnittform und ein sehr gut geformtes Suspensorium welches den Penis in der gewünschten Richtung hält.

Bei schlecht geschniitenen Retroshorts, insbesondere vielen NoName Modelle (ohne richtiges Suspensorium) ist dies natürlich nicht möglich.

0
Ju202  25.03.2018, 20:27
@H2Onrw

Dann habe ich wohl mein ganzes Leben lang die falschen Unterhosen getragen.

0

Trag ihn so wie es für dich angenehm ist. Und wie das ist, kannst nur du wissen. Ich trage ihn meisten nach unten weil ich nach oben unangenehm finde. Ist aber ganz sicher auch eine Frage der Gewöhnung.

Engere Shorts oder wenn du die Shorts weiter unten trägst um den Bund halt


gleichfalls 
Beitragsersteller
 01.03.2018, 17:39

hahaha ja aber bei den engen kollegen ist das Problem das dann die Hoden leiden, man soll ja deshalb weite boxershorts tragen wegen Temperatur dingsbums hoden keine ahnung

2
Sachse69  01.03.2018, 17:47
@gleichfalls

Hier kommt es vor allem darauf an keine zu enge Hose zu tragen, da die Unterwäsche hinreichen flexibel ist und die hier thematisierte Erwärmung bei genügend Spielraum in der Hose nicht auftritt (Vermeidung von hautengen Jeans).

0

Dieser Tipp bezieht sich auf Nutzer von Slips, Retro-Pants und anderen enger anliegenden Unterhosen. Zweck hiervon ist es, das Kaschieren einer ungewollten Erektion zu erleichtern, da nach oben gerichtet mehr Spielraum in der Hose ist und der Steife weniger auffällt als an einer Beinseite. Bei Verwendern von Boxershorts funktioniert dies so nicht, diese müssen die Umlagerung irgendwie im Versteifungsprozess organisieren, um ebenfall die Erektion mit der Kleidung zu kaschieren.


gleichfalls 
Beitragsersteller
 01.03.2018, 17:47

Das ist durchaus sinnvoll, jedoch begründet man diese Tragweise damit, dass wenn der Penis hochgerichtet getragen wird, es im Laufe des Lebens dazu führt, dass der Penis im erigierten Zustand in die Höhe zeigt und nicht zu Boden.

1
Sachse69  01.03.2018, 17:52
@gleichfalls

Ob der Penis sich nach oben richtet oder stärker nach unten geht, ist nur bedingt von dieser Tragweise abhängig - im Alter nimmt die Spannung des Halteapparats regelmäßig ab, und der Penis hängt stärker durch. Ich gebe dir aber Recht dass das erzwungene Herunterhalten in einer Unterhose den Halteapparat schon in jüngeren Jahren "ausleieren" kann.

0
gleichfalls 
Beitragsersteller
 01.03.2018, 17:57

Ist bei mir leicht der Fall..weswegen ich mich darüber informiert habe. Aber eine Beckenbodenmuskulatur-Training soll da auch helfen

0
Sachse69  01.03.2018, 18:05
@gleichfalls

Das tut es sehr gut, und auch der Orgasmus kann durch eine Stärkung des Beckenbodens intensiviert werden.

1