Hallo, ich bin 16 Jahre alt und beschnitten. Seit etwa zwei Jahren leide ich unter einem Problem, das meinen Penis komplett verändert. Es belastet mich stark. Ich bitte euch um Hilfe, insbesondere wenn jemand ähnliche Probleme hatte.
Problem: Wenn mein Penis steif wird und sich Blut darin ansammelt, treten einige ungewöhnliche Symptome auf. Anfangs wird er hart, aber in der Mitte zieht er sich zusammen. Dann wird er am oberen Schaft des Penis wieder härter und dicker durch die dazu kommende Verkrümmung. Die Eichel schwillt an und wird größer, sowie blauer. Wenn mein Penis am härtesten ist, ist der Schaft größtenteils gleichmäßig, jedoch ist der Bereich oberhalb des Schafts weiterhin härter und verkrümmt, ebenfalls bleibt die Eichel riesig und blau-lila.
Mögliche Ursache: Meine eigene Vermutung ist, dass sich etwas in meinem Penis verheddert und verknotet hat, was die Durchblutung beeinträchtigt. Als mein Cousin und ich ca 12 waren wollten wir Sex ausprobieren, dabei hab ich meinen Penis in seine Anus geschoben, jedoch hat ihr ihn dann zusammen gezogen, sodass er danach die Form annahm, die seit zwei Jahren immer wieder auftritt (jetzt noch schlimmer).
Was ich dagegen unternehme: Um überhaupt angenehm masturbieren zu können, Klebe ich mir ein langes Pflaster um die Eichel. Habe auch probiert meine Vorhaut, für den Schutz meiner Eichel, wieder lang zu dehnen.
Fazit: Mit diesem Zustand ist es für mich unmöglich, Sex zu haben. Es sieht nicht nur eklig aus, sondern fühlt sich auch so an und verursacht Schmerzen. Selbst das die Erektion an sichist unangenehm. Ich habe bereits einen Termin beim Urologen, aber ich habe Angst, dass man mir nicht mehr helfen kann.
Bitte bitte bei jedem Gedanken hier etwas dazu schreiben!! Dankeschön 🙏🏼
Liebe Grüße
Ich denke das ist noch verharmlost: