Penetration tut nach langer Zeit ohne Sex verursacht Schmerzen bei den meisten Frauen. Warum wird Penetration überhaupt so viel Aufmerksamkeit geschenkt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat eher damit zu tun wie geil sie ist. Wenn ja tut es in der Regel nicht weh und wenn nicht, dann sollte es im Idealfall erst gar nicht zur penetration kommen.

Ich jedoch gehöre auch zu den Mädels, die auf ne Penetration die länger als 10 Minuten dauert, gerne verzichten kann.....

Da gibt es bessere Dinge.

Wo hast du den Unfug her? Reibung ist schmerzhaft, wenn es nicht gleitet. Das ist völlig normal. Egal ob bei Sex oder etwas das nichts mit Sex zu tun hat. Egal ob man Jahrelang keinen Sex hatte oder nur heute noch nicht. Ein Gleitmittel braucht es immer um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Idealerweise Lustsaft, aber auch Gleitgel geht. Und das eine Frau Erregung empfinden sollte bei Sex, ist doch wohl normal und positiv.

Ich will keine Kinder, wie die meisten Frauen den Großteil ihres Lebens über, und habe keine Schmerzen.

Penetration ist eben hauptsächlich für die Männer. Aber auch Frauen macht es idR zumindest Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

FrauenMacht  19.01.2023, 19:14

Ich finde Penetration ist eher so ein Männerego Ding, niemals nur für den Mann machen lassen. Eine Frau die richtig geil ist, wird auch feucht genug....Gleitgel sollte sich keine Frau für einen Mann antun...hört auf Männeregos zu Puschen!!!

0
Loka95  19.01.2023, 19:16
@FrauenMacht

Wo pushe ich Männeregos? Und nicht jede Frau wird feucht genug, wenn sie Sex will. Man tut sich mit Gleitgel nichts an und es ist auch nicht für den Mann, sondern für einen selbst.

0
FrauenMacht  19.01.2023, 19:23
@Loka95

Du als Frau weißt doch dass der Kitzler viel wichtiger ist, das man bei der Penetration nur etwas merkt wenn man kürzere Nervenstränge hat, die sich reinziehen. Deswegen ist sogar richtiges Fingern besser, also Richtung Bauchdecke wo Penise nicht hinkommen. Männerego Puschen ist es schon, weil Penetration mehr für den Mann ist statt für die Frau. Ich weiß nicht ob du schonmal Erfahrungen mit anderen Frauen hattest, aber ab dem Moment kann eine Frau richtig feucht werden. Beim HETEROSEX nicht wirklich, weil das nur für Kindermachen gedacht wurde...

0
Loka95  19.01.2023, 19:28
@FrauenMacht

Auch bei Heterosex kann man fingern und lecken. Und Penetration gibt zwar Männern mehr, aber auch Frauen haben idR Spaß dran. Wie ich schon sagte. Das der Kitzler für Frauen wichtiger ist, weiß ja wohl hoffentlich jeder, war aber auch nicht Thema. Und ich persönlich empfinde bei der Penetration sehr viel Lust und habe intensive Orgasmen dadurch.

0
Jannstein  20.06.2022, 22:49

Macht es dir Spaß? Und wie lange ca, bis es ,,kein spaß" mehr macht. Lg

0
Loka95  20.06.2022, 22:50
@Jannstein

Ja. Es macht so lange Spaß, wie der Mann richtig hart ist und es in meinem bevorzugten Tempo durchhält.

1

Ne, es tut Frauen nicht weh, wenn sie lange Zeit keinen Sex hat. Es tut weh, wenn sie nicht feucht genug ist oder verkrampft ist. Und das mit den Kindern ist ein Unsinn.

Lust und Empfängnis haben bei Frauen keinen Zusammenhang.

Das große Lustorgan der Frau hat mit Fruchbarkeit und Schwangerschaft nichts zu tun.


SuperiorHuman  20.06.2022, 22:30

Da liegen Sie aber falsch.

0
SuperiorHuman  20.06.2022, 22:50
@Jersinia

Ok, ich glaube wir sind uns nicht begegnet. Ich bin ein Monster von Mann.

0
Jersinia  20.06.2022, 23:28
@SuperiorHuman

Wenn Du eine Frau mit dem falschen Namen ansprichst, dann ist das super peinlich.

0