Outdoor Sex?
Seid ihr beim Outdoor Sex auch schon mal erwischt worden?
Hat Euch das gestört oder habt ihr weitergemacht?
Törnt Euch public Sex an?
Antwort mit Alter und Geschlecht wäre toll.
82 Stimmen
40 Antworten
Ja finde es mega geil. Hatte schon öfters mal in der Umkleide. Einmal hab ich meinem Freund im Zug auch einen bj gegeben
M26
Ich mag es einfach an der freien Natur.
Hab meine Sextreffen immer Outdoor.
Und um ehrlich zu sein,könnte ich mir ein Publikum schon vorstellen.
Ich würde es geil finden,wenn mich jemand beobachtet wie ich in eine Frau eindringe und abspritze. Würde das echt gerne mal austesten.
Ich hatte mal große Lust auf Sex und es bot sich nur eine Bank an einem vermeintlich etwas einsamen Seeufer an. Eine Frau räusperte sich als wir fertig waren und ging vorbei. Wie lange sie schon dort gestanden hat kann ich nicht genau sagen? Eigentlich ist es auch egal, denn beobachtet werden ist in jedem Fall besser als ein verhinderter Orgasmus.
Ich hatte aber auch schon die unerwartete Gelegenheit zuzusehen. 😉
ist ja auch was natürliches wenn man gerade Lust darauf hat. Das schadet auch keinem Beobachter
Ich und meine damalige freundin sind viel gereist und das meistens mit dem auto, wir sind viel auf raststätten gestanden und habens miteinander getrieben, sie hatte immer extra alle türen weit aufgerissen damit uns ja jeder sehen kann, anfangs fand ich das komisch und befremdend aber seit der zeit habe ich kein problem mehr damit und finde es saumäßig geil! Wenn uns jemand erwischt hat war das für uns extra ansporn weiter zu machen.
Naja es ist schon geil draußen zu haben, da ist der kick erwischt zu werden, was einen geil macht.
Erwischt mehrmals, immer weiter gemacht. Mich juckts nicht wer mich nackt sieht.
Ich hatte auch schon mehrere Male mehrere Std im Auto Sex, könnte gefühlt immer.
Auf einem Friedhof hatte ichs auch mal, was schon ehrenlos klingt aber es war trotzdem einfach nur geil.
Wenn man dauer geil ist wie ich kann man fast überall ^^