Orgasmus mit voller Blase?

4 Antworten

Für das, was du beschreibst (auch wenn dein Text schwer zu lesen und zu verstehen ist) gibt es sogar ein Fachwort. Das nennt sich Peegasm, und ist eine Zusammensetzung der englischen Wörter Pee (Pinkeln) und Orgasm (Orgasmus).

Eine volle Blase kann durchaus helfen, einen besseren Höhepunkt zu kommen da eine volle Blase die Nerven im Becken stimuliert. Das Anhalten sorgt für Muskelspannung, was das sexuelle Gefühl auslöst. Das Loslassen kann dann ein orgasmusartiges Empfinden hervorrufen. Auch wird so zusätzlicher Druck von innen ausgeübt, sodass die Reibung beim Sex intensiver wahrgenommen wird. Damit kann man schneller und stärker zum Orgasmus kommen.

Außerdem kann es passieren, dass es zwischen den Beinen immer feuchter wird. Denn nicht nur ein vaginaler Orgasmus, sondern auch die sagenumwobene weibliche Ejakulation wird so wahrscheinlicher.

Die Frau oder das Mädchen sollte aber ihre Blase kennen, denn ist die Blase zu voll, ist genau das Gegenteil der Fall. Berührungen der Bauchdecke können als unangenehm empfunden werden und kann zu Schmerzen beim Sex führen.

Beim Sex mit voller Blase sollte man sich aber darauf einstellen, dass es beim Orgasmus der Frau zu einer spontanen Entspannung kommen kann und die Blase entleert sich. Ein feuchtes Bett wäre das Ergebnis.

Ach ja, es gibt noch einen medizinischen Grund als Frau eher mit voller Blase als mit leerer Blase Sex zu haben. Pinkeln vor dem Sex erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Blasenentzündung. Einfach aus einem ganz simplen Grund. Man muss dann spätestens nach dem Sex pinkeln und das spült eventuell eingedrungene Bakterien aus dem Harnleiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xluxka 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 22:33

Du hast es auf den Punkt gebracht danke 😊

0

Nein nicht wirklich

Hab ich schon öfter gemacht aber merkte keinen unterschied