Orgasmus bei sexueller nötigung?

4 Antworten

Der Orgasmus bei einem Übergriff fühlt sich überhaupt nicht "gut" an, das eine kann man mit dem anderen, wie du vermutlich selbst merkst, nicht miteinander vergleichen.

Der Körper "kann" reagieren, muss es am Ende aber nicht, das ist bei jedem unterschiedlich, am Ende werden sich die betroffenen Personen nicht sonderlich toll dabei fühlen, im Gegenteil.

Am Ende musst du es deinen Freund fragen wie er sich gefühlt hat, am Ende kann er sogar so weit gehen und die Frau anzeigen, sollte er dann auch tun.

Es gibt auch Frauen, die bei einer Vergewaltigung von einem Orgasmus berichten. Da meine ich jetzt nicht solche, die das auch als Fantasie haben.

So eine Reaktion ist allein das Ergebnis der körperlichen Stimulation, auch wenn das Opfer das nicht möchte. Manche Opfer empfinden eine solche Vergewaltigung, bei der sie einen Höhepunkt hatten, sogar noch schlimmer als so, weil sie sich von eigenen Körper verraten fühlen, obwohl sie es vom Kopf her nicht wollten. Daher ist die Scham darüber meist noch größer.

Ich kann es mir für mich selber als Mann zwar kaum vorstellen. Aber vielleicht in noch recht jungen Jahren oder wenn ich sexuell sehr leicht erregbar wäre.

Aber irgendwie muss er ja mit ihr mitgegangen sein oder sie mitgenommen haben damit es zum ONS kommt. 🤔

Also so ganz unfreiwillig, ich weiß nicht recht. 🤷🏻‍♂️🤔

Ja, möglich ist sowas. Männer und Frauen können gegen ihren Willen erregt sein und einen Orgasmus bekommen.

Bei Männern ca .30 Prozent der Missbrauchsopfer und bei Frauen sind es ca 15 Prozent , die beim sexuellen Missbrauch einen Orgasmus gegen ihren Willen bekommen.

Wie sich ein Orgasmus anfühlt kann sehr unterschiedlich sein. Da bei ihm die Gefühle negativ waren, wird auch das Gefühl währenddessen nicht angenehm gewesen sein.