Orgasmus bei Männern ohne Hände, nur durch Gedanken?
Befriedigen sich Männer selbst auch ohne Hände, nur durch Anspannen des Gliedes und intensive Gedanken?
21 Stimmen
8 Antworten
Habs noch nie probiert und ich denke nicht, dass es möglich ist, zumindest nicht in der Intensität wie bei der SB mit der Hand o.Ä.
Wenn ich mir Pornos anschaue und dabei lange nichts mache, aber intensiv daran denke, kommt dabei zwsr ein kleines Gefühl, aber es kommt nicht zum Orgasmus.
Ich denke, dass ich noch die Berührung dazu brauche. Was ich gut finde, denn sonst könnte es zu dummen situationen kommen.
Ganz allein durch Gedanken schaffe ich es zwar nicht, ich brauche schon Hilfsmittel, mache es aber ohne Einsatz der Hände.
Habe es noch nicht soweit raus gezögert aber wenn ich mich ne Stunde auf Pornos konzentriere z.b mir also lange was angegucke bin ich auf jeden fall kurz davor also denke ich mal das es geht, mit Gedanken natürlich auch.
Das ist bei mir auch so. Bei mir braucht es aber noch die Berührung, damit es konmt.
Hallo DerNightrider,
Das hängt vom Mann ab. Manche können dadurch zum Orgasmus kommen, andere nicht.
LG Anonym8642