Orale Befriedigung?
ich hätte eine Frage für Personen, die Erfahrung damit haben, eine Frau oral zu befriedigen.
Ich habe gehört, dass es vorkommen kann, dass man aufgrund der Textur oder des Geruchs des weiblichen Geschlechtsorgans würgen muss. Ist das wahr? Wie fühlt sich die Textur genau an? und hängt es von der individuellen Frau ab, wie unangenehm die Textur sein kann?
Ist der Geruch sehr unangenehm und gibt es Möglichkeiten, ihn zu vermeiden? Oder ist dieser von Frau zu Frau unterschiedlich?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand auf diese Fragen eine Antwort geben könnte.
6 Antworten
Ich habe schon über 1000 Frauen geleckt - aber „würgen“ musste ich noch nie!
Eine saubere, gesunde Vulva riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"!
Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf hinweisen. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat Deine Partnerin vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...).
Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partnerin) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte auch Dein "kleiner Chef" nicht "komisch" riechen oder schmecken... .
Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen grandiosen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange kurz vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .
Ich persönlich finde daher lecken sogar mehr als "schön", denn: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Also die Textur ist für mich nichts besonderes (in dem Sinne, dass man würgen müsste). Der Geruch kann von fast gar nicht bis extrem gehen (auch der Geschmack). Das ist aber in erster Linie von der Hygiene abhängig. Wenn Du es probieren willst, dusche am besten vorher mit ihr und dann gib Ihr erst mal einen Kuss zwischen die Beine. Hier merkst Du sicher schnell, ob Du weitermachen willst oder nicht.
Das ist wohl sehr individuell...
Mich persönlich wird eine Frau sehr schnell los, wenn sie sich immer wieder Oralsex wünscht. Ich mag weder den Geruch noch den Geschmack. Zudem widert mich diese Feuchtigkeit an. Hab da auch etwas Erfahrung, es gibt ebenfalls wesentlich Unterschiede, aber es ist eben nichts für mich. Einen größeren Abtörner beim heißen Zusammensein kann ich mir nicht vorstellen...
Eine gesunde und frisch gewaschene Frau sollte eigentlich weder unangenehm riechen, noch sollte das Scheidensekret eine "unanmgenehme Textur" haben.
Gesund riecht Frau süßlich moschusartig, und das Sekret ist "glitschig" und bei zunehmender Erregung wird es mehr, flüssiger und noch vieeel glitschiger.
Ist die "Textur" eher krümelig zäh, und riecht unangenehm, dann würde ich auf eine Pilzinfektion tippen.
Ich hab zwar schon gehört, dass manche Pillen Geruch und Geschmeidigkeit unangenehm beeinflussen können, bin da aber unerfahren, weil ich nie die Pille genommen habe.
Hatte bisher nicht das Problem aber kann durchaus vorkommen.
Sowohl Textur... Was ein Wort... Als auch Geruch sind von Frau zu Frau unterschiedlich. Auch der Geruch hat nicht nur was mit hygiene zu tun.
Ich würde aber jetzt erstmal optimistischer angehen. Das es dich nicht so stören wird.