No nut November sperma?

5 Antworten

Wie und wo sollte eine Sau absitzen...?

Aber setz' dich halt dazu.

Jo ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass es schon einen großen Unterschied macht wenn man Mal länger nicht Mastorbiert hat.

Wenn man zB. Regelmäßig Pro Woche 3-4 Mal masturbiert und man dann es eine Woche auslässt ich das was rauskommt zwar auch mehr aber vor allem ist der Druck größer. Das kann man mit einem Vulkan vergleichen den meistens tritt die Lava (Sperma) sehr langsam aus und läuft relativ langsam herunter dich wenn man es dann auslässt ist es so wie als würde die Lava (Sperma) raus - geschossen werden meist nicht kontrollierbar.

Es gibt aber einen Trick wie es zum richtig Großen Schuss kommt:

Viele Mädchen es zwar nicht aber wenn du deine Partnerin oder wen auch immer überraschen willst musst du einfach jeden Tag für einen runterholen ohne dass du kommst, denn dadurch wird Sperma produziert es tritt aber nicht aus! Viele Machen es nicht weil sie sich denken "Scheiss drauf fühlt sich zu geil an" aber es ist sehr effektiv!

Ab einem bestimmten Zeitraum (nach wenigen Tagen) ist die maximale Spermamenge erreicht. Wartet man dann länger als einige Tage auf einen Samengerguß steigt die Menge nicht weiter an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vermutlich wirst du es nicht schaffen, 2 Monate lange keinen Orgasmus zu haben.

Wenn du längere Zeit nicht masturbierst, kann es während des Schlafs zu einer Pollution kommen und so der Druck abgebaut werden. Ob sowas vorkommt und wenn ja nach wievielen Tagen, ist sehr unterschiedlich. Manche Männer bekommen bei sexueller Enthaltsamkeit regelmäßig eine Pollution, andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucry5522 
Beitragsersteller
 21.04.2019, 22:57

Was meinst du mit Pollution?

0
mihala  22.04.2019, 08:10
@Lucry5522

einen Samenerguss während des Schlafs oder während eines Traums:

"Pollution ist ein Samenerguss, der bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät ohne aktives Zutun und Wachbewusstsein während des Schlafes auftreten kann. Er wird ausgelöst durch einen unbewussten Orgasmus. Da dies hauptsächlich während eines Nachtschlafes vorkommt, wird auch von einem nächtlichen Samenerguss oder umgangssprachlich einem feuchten Traum gesprochen. Oft wird ein solch unwillkürlicher Samenerguss nur durch Flecken in der Bettbekleidung oder der Bettwäsche erkannt."

https://de.wikipedia.org/wiki/Pollution

0

Ja kommt es aber es reicht wenn du mal ne woche oder 2 nicht mastubierst dann spritzt du viel mehr aber wie ne sau