Niplette Funktionsweise?

2 Antworten

Leider gibt es auch kaum Frauen, bei denen die Nipplette irgendeine lagfristige Verbesserung bewirkt hätte...

Das einzige, was dauerhaft hilft, ist ein Piercing (oder die OP nach der aber der Nippel meistens unbrauchbar wird).

Es ist dazu übrigens absolut NICHT erforderlich, daß die Brustwarze VOR dem Piercen rauskommt – das passiert WÄHREND des Piercens ganz automatisch wenn man korrekt pierct.

Damit der Nippel auch wirklich draußen bleibt, ist ein gerader Titanstab der einzig korrekte Schmuck den ein Piercer da einsetzen kann, äußerste Vorsicht ist geboten wenn da einer Plastik oder einen gebogenen Stab einsetzen will!

Normalerweise muß man das Piercing auch nicht dauerhaft tragen, es dauert ca 1 - 2 Jahre bis sich die Schlupferei komplett ausgewachsen hat und die Brustwarze nicht mehr versucht sich zurückzuziehen wenn man den Schmuck rausnimmt. In der Abheilzeit darf der Stab natürlich nicht entfernt werden - erst wenn es sich wirklich komplett ausgewachsen hat.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Giulinaxlx 
Beitragsersteller
 07.04.2019, 16:00

Danke für die Antwort.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber ich habe fürchterliche Angst vor den Schmerzen... gibt es denn eine Möglichkeit zur Betäubung?

0
needlewitch  07.04.2019, 22:24
@Giulinaxlx

ja, normalerweise sollte das mit Emla Creme betäubt werden und das wirkt sehr gut :)

0

Ich hab mich auf Schlupfwarzen spezialisiert , das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, meiner Seite. Du machst gar nichts falsch, es ist nur so, das die Niplette zuviel Gewebe rein zieht, weil dieser „Napf“ zu groß ist. Auf die Dauer bringt es auch nichts, denn wenn der Unterdruck wieder weg ist, dann sind auch die Brustwarzen wieder weg.

Lg Heike

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,