Nervösität lässt Penis erschlaffen?
Hey also diese Nacht war meine Freundin zu besuch und ihre etwas jüngere Freundin kam auch auch kurz dazu zum Besuch, blieb aber nicht die ganze Zeit.
Long story short als wir dann mal alleine waren, kamen wir uns näher und hatten GV wie schon einmal. Normalerweise bekomme ich immer einen ganz einfach hoch aber dieses Mal war ich irgendwie nervös und hatten die ganze Zeit einen halbsteifen.
Sie hat dann versucht mich ein bisschen geiler zu machen mit
- Penis zwischen die Brüste reiben
- Die Eichel lecken/massieren
- An der Scheibe reiben
das Ganze ohne Kondom weil wir uns seit jahren kennen und wir die ersten Partner waren ohne jeglichen anderen Kontakt.
Ich hatte dann kurzzeitig einen stärken Ständer, dann zog sie schnell ein neues Kondom rüber und versuchte sich eben draufzusetzen zum Reiten. Aber in diesen 20 Sekunden circa ging das Blut wieder raus und ich hatte wieder keinen Ständer und so klappte die Stellung auch nicht, sie bekam ihn nicht in sich rein.
Ich versuche dann mit von hinten Doggy aber da zog er sich komplett zusammen und es ging gar nichts mehr. Wir haben dann aufgehört.
Kann es an der Nervösität liegen, dass jemand zugeschaut hat also die Freundin weil meine Freundin es ihr erlaubt hat zuzuschauen (Nicht MITMACHEN!! weil zu jung) damit sie weiß wie es funktioniert weil ihr es peinlich ist, wenn ihre eltern das ihr erzählen. Oder soll ich zum Arzt gehen weil es öfter vorkommen kann?
Ich hoffe ihr versteht meine "Sorge". Ich finde irgendwie dass ich meine Freundin enttäuscht habe
2 Antworten
Ihr habt euch strafbar gemacht, wenn die Geschichte stimmt. Schön, dass du es der Justiz so einfach machst und das Geständnis im Internet verbreitest.
§ 176aSexueller Missbrauch von Kindern ohne Körperkontakt mit dem Kind(1) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer
1. sexuelle Handlungen vor einem Kind vornimmt oder vor einem Kind von einer dritten Person an sich vornehmen lässt,
Jugendstrafe dürfte entsprechend angepasst werden.
Zu deiner eigentlichen Frage: weißt du auch selbst. Ja, Nervosität.
Die Umstände können schon eine Rolle spielen. Manchmal hat man aber einfach auch schlechte Tage. Keinen Kopf machen. Zum Arzt muss man deswegen auch nicht.