Name einer Sex-Stellung?

3 Antworten

Das hat tatsächlich keinen richtigen Namen. Ich kenne ihn zumindest auch nicht. Wie ein anderer bereits geschrieben hat, ist es einfach "Missionar mit Kissen" oder "Missionar mit angehobenem Becken".

Sinn des ganzen ist es (wie Du Dir sicher denken kannst) das Becken der Frau anzuheben und etwas zu neigen. Dadurch kann man zum einen den G-Punkt besser erreichen und kommt aber auch allgemein leichter und tiefer rein.

Den gleichen Effekt hast Du (nur viel stärker), wenn Du in der Missionarstellung Deine Beine richtig anhebst, so dass Du sie defacto auf seine Schultern legen kannst. Das nennt sich dann Wiener Auster. Auch bei der Wiener Auster kann sich die Frau zur Unterstützung ein Kissen unter den Rücken/das Becken legen. Das ist einfach bequemer.


Firdaus 
Beitragsersteller
 25.07.2024, 18:14

Oh danke für die Idee für die Stellung, kannte ich tatsächlich nicht^^ echt nett. Und ja du hast recht mit einem Kissen fühlt es sich halt besser an. Danke nochmal

2

Ich denke nicht, dass das einen Namen hat. Ein Kissen drunterlegen kann man ja bei vielen Stellungen machen und ist eher ein add-on denke ich ^^

LG Sophie :3

Es ist einfach nur eine Unterstützung für dir Frau. Ein Begriff ist mir nicht bekannt-) .