Nackt erwischt?

13 Antworten

Kommt immer mal wieder in den unterschiedlichsten Situationen vor, dass ich von Freunden oder der Familie nackt gesehen werde! - Aber da ich überhaupt kein Problem damit habe, kann hier von erwischt überhaupt keine Rede sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als elfjähriger Junge war ich mal mit meinem Cousin für ein paar Tage bei meiner Grossmutter zu Besuch. Mein Cousin war vier Jahr älter als ich und es gewohnt nackt zu schlafen. Meine Grossmutter hatte ein altes Haus, bei dem die Treppe vom Obergeschoss ins Erdgeschoss aussen angebracht war. Es war tiefer Herbst und die Temperaturen schon sehr kühl. Mit meinem Cousin teilte ich ein Doppelbett im kühlen Erdgeschoss. Dort hatten wir riesige schwere Bettdecken. Er konnte es nicht ertragen, dass ich einen Pyjama anhatte. In der ersten Nacht hat er mir diesen gewaltsam ausgezogen und in einen Schrank eingeschlossen. So musste ich fortan auch nackt schlafen und am folgenden Tag jedes Mal mit ihm splitterfasernackt durch die Kälte die Treppe hoch. In der Küche wartete meine Grossmutter mit dem Frühstück. Der Cousin hatte keine Hemmungen vor der Grossmutter nackt zu sein. Weil er sich nach dem Frühstück in der Küche waschen wollte, hat er sich erst gar nichts angezogen und mir befohlen auch nackt zu bleiben. Meine Grossmutter war nicht prüde. Sie fand das gut. Etwas Abhärtung ist gesund für junge Männer meinte sie.

Auch heutzutage sehen mich Freunde, Familie und Verwandtschaft immer wieder mal nackt und ich sie auch. Ist für uns ganz normal. Zum Beispiel im gemeinsamen Urlaub schlafen und baden viele von uns nackt oder benutzen gleichzeitig das Bad. Da kann es sein, dass die eine duscht während sich der andere rasiert (aus Solidarität natürlich nackt). Oder mein Schwager macht im Garten nackt seine Yoga-Übungen während ich ein Buch lese. Dann ziehe ich mich auch aus, weil es mir sonst peinlich wäre.

Einmal habe ich nach einer Überschwemmung einem guten Freund geholfen, seine Garage in Ordnung zu bringen. Es war unglaublich schmutzig. Das Wasser stand anfangs noch knietief. Wir haben viele Schubkarren voll Schlamm raustransportiert. Weil Sommer war, konnten wir das gut nackt machen. Vor den Augen seiner Frau, seiner Kinder und seiner Nachbarn waren wir den ganzen Tag splitternackt (ausser Gummistiefeln). Das hat niemanden gestört. Uns war so am wohlsten. Hätten wir Kleider angehabt, hätten wir sie anschliessend gleich wegwerfen müssen.

Na ja, nach dem ich mit 9 freiwillig Zh. nackt unterwegs war, hatte ich auch sonst wenig Probleme mal nackt zu sein, schon weil ich bis 6 ausschließlich auch nackt am Teich zum Baden war und auch danach noch öfter!

Damals war ich mit der Hausmeisterstochter (11) am Hof und wir "duschten" im ablaufenden Wasser einiger Fensterbretter, wo jemand Blumen goss. :-)
Na ja, dann war uns doch wider erwarten trotz warmen Wetter kalt und so meinte Ingrid, die Longshirt und Höschen an hatte und ich Shirt & Badehose, dass wir uns bei ihr in der Wohnung aufwärmen könnten, sie darüber hinaus auch aufs Klo müsse.

Also gingen wir rauf, die Eltern waren ja Arbeiten, die Geschwister auch nicht da, also wir alleine. Ingrid entledigte sich des nassen Shirts und verschwand aufs Klo.
Die Klotüre stand offen und Ingrid meinte, dass ich mich wohl auch der nassen Sachen entledigen sollte um mich nicht zu verkühlen!?
Dabei saß sie jetzt ganz nackt am Klo,was schon "lustig" aussah, sie sich auch nicht versteckte ....

Also was sollte ich tun, so entledigte ich mich auch des Shirts und dann auch der Badehose, war also auch nackt, während Ingrid "interessiert" zusah. :-/
Als ich dann auch brav wie immer wenn ich mich auszog meine Vorhaut zurück zog, grinste Ingrid und meinte: "Du machst das auch?" und ergänzte nach einer kurzen Pause: "Robert (der Bruder) macht das auch immer!"
"Und Dein Papa?" fragte ich, "der hat seine Vorhaut eh meist zurück!" meinte Ingrid und ich meinte: "wie meiner auch"!

Ingrid grinste und reinigte sich Po & Schamlippen ungeniert, verschwand nackt ins Bad zum Händewaschen während ich mich aufs Klo setzte, da meine Blase wohl auf Grund er zuvor nassen Badehose sich rührte.
Wir blieben nackt und ich erfuhr, dass die Familie FKK'ler waren, wie wir auch großteils! :-)

Genau deshalb kam es einige Tage später auch dazu, dass mich Ingrid quasi nackt erwischte! :-/
Denn meine Mutter ließ sie eines Morgens einfach rein und schickte sie in mein Zimmer, wo ich wie meist im Sommer ohne Decke nackt da lag und das auch noch mit Morgenlatte! :-(

Ingrid nahm es easy, hatte sie doch auch nur ihr Longshirt an, sonst nix. :-)
Doch fand sie es süß, dass ich so nackt mit Latte da lag, inzwischen auch wieder mit Vorhaut zurück, was sie gut fand!
Auch sie entledigte sich dann des Shirts und wir blieben beide den Tag nackt, was meine Mutter auch gut fand, selbst nur mit Longshirt bekleidet, wie meist im Sommer, wenn sie nicht eh auch nackt war!

Ab da waren wir regelmäßig zusammen nackt, was einfach schön und angenehm war! :-)

Mit 12 dann war ich Zh. immer nackt (manchmal nicht ganz freiwillig) und so dann auch, als mein damals bester Freund zu uns kam und Mama ihn einfach rein ließ!? So sah mich Christian der auch 12 war eben erstmals nackt, selbst nur mit Sporthose bekleidet.

Meine Mutter meinte zu ihm, dass ich eben Zh. immer nackt wäre, es gesünder und angenehmer wäre für mich in der beginnenden Pubertät! :-/
Christian grinste und meinte dann, dass ihm das nicht neu sei, er eigentlich Zh. auch nackt wäre!? :-)
Mama grinste und meinte dann zu ihm: "Und warum hast jetzt noch was an?!", wo Christian verdutzt schaute und Mama meinte, dass er auch bei uns nix anhaben müsse / solle!? :-/

Christian sah verdutzt drein und zögerte, worauf meine Mutter einfach an seiner Sporthose zog und schwupps war sie runter gezogen, sodass Christian auch nackt da stand! :-/
Er war verdutzt und dann wurde klar, dass Mama das schon im Vorfeld mit seiner Mama "abgesprochen" hatte, sie also wusste, dass er Zh. auch nackt unterwegs war, wie auch seine Mama & Tante (Vater gab es keinen mehr), also die 3. FKK Family! :-)

Zwei nackte Jungs, wobei er "kindlicher" genaut war aber schon etwas Schamhaar hatte, während ich etwas kräftiger gebaut war und noch kein Schamhaar hatte!
Doch das war kein Thema für uns und wir genossen ab da die gemeinsame nackte Zeit! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger

Erwischt nicht wirklich. Bin überwiegend nackt zuhause, auch wenn einige Freunde zu Besuch kommen. Also mich kennen fast alle nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr gern nackt

Erwischt klingt so furchtbar negativ, als ob es etwas Schlimmes und Verbotenes wäre, wenn ein Mensch unbekleidet ist. Ich sehe das nicht so und es haben mich auch schon oft andere Leute, Freunde, Verwandte und auch Fremde nackt gesehen, aber nicht "erwischt".