Nackt beim Arzt?
habt ihr peinliche Geschichten beim Arzt erlebt wo ihr nackt wart?
10 Antworten
Ja, ich habe eine, erzähle ich aber nicht.
Einmal musste ich mich zur Untersuchung beim Hausarzt ausziehen, als er mir nackt meine Lunge abhörte kam plötzlich eine Arzthelferin die ich kannte in das Untersuchungszimmer. Sie entschuldigte sich weil sie dachte das das Zimmer nicht belegt war aber trotzdem hat sie mich komplett nackt von vorne gesehen, was mir peinlich war.
Gab mal ne Situation beim Urologen...halt Hoden abtasten. Ich weiß grad nicht ob ich noch entkleidet auf der Liege gelegen hab aber ich meine ja...Jedenfalls wurde so'n typischer Ärtzte-Smalltalk geführt (welche Schule, dies, das) und es stellt sich raus, seine Tochter ist auch an meiner Schule.
Es war Sommer und dementsprechend Top, bauchfrei und Hotpants Saison.
Der Arzt meinte dann, und ich zitiere:
"Ach am "(Schulnahme)", die ganzen leicht bekleideten Mädels, da weiß man garnicht wo man hingucken soll."
Die Reaktion war erstmal unangenehme Stille gefolgt von einem akwarden (zustimmenden) "hmm". Gedacht hab ich mir: "Kollege, du bist Anfang 40 und deine Rochter ist an der Schule..."
War 'ne komische Situation aber ich hab's heil raus geschafft....
Das nicht direkt, aber ich fand das Nackt-Sein an sich schon unangenehm genug.
Nein, und ich war schon sehr oft nackt bei einer Untersuchung, ob Arzt oder Ärztin. Auch waren oft auch hübsche junge Krankenschwestern oder Schwesterschülerinnen da, die ich ohne Arztpraxis oder Krankenhaus bestimmt mal angesprochen hätte. Aber dort war es immer was anderes.