Nach Diaphragma rausnehmen läuft Flüssigkeit heraus?
Hallo,
ich habe gestern zum ersten Mal mein Diaphragma beim Sex benutzt. Nach dem GV war ich auf der Toilette und es ist natürlich etwas Sperma rausgelaufen.
Am nächsten Morgen beim rausnehmen des Diaphragmas ist plötzlich ziemlich viel undefinierbare Flüssigkeit herausgelaufen.
War das bei euch auch mal so und ist das normal? Was könnte das sein? Ich habe Angst, dass das Dia das Sperma nun doch nicht zurückgehalten hat..
2 Antworten
Naja, ich benutzte keins, aber ich habe a) von meiner FA bei Beratung gehört und b) auch gelesen, dass das Gel, das man benutzt, sich quasi verflüssigt. Daher soll man ja auch bei weiterem Sex nachgeben oder Gummi nehmen.
Und diese Flüssigkeit kommt dann doch auch raus?
Das wäre mir jetzt die logische Erklärung..
Ich habe auch schon gedacht, dass sich dieses Geld verflüssigen könnte. Vielleicht war es das ja, danke! Weißt du noch, wo du das gelesen hast?
Wenn es richtig saß und das Sperma wirklich komplett rausgelaufen ist, dürfte es kein Sperma sein.
Wahrscheinlich war es einfach Zervixschleim, sah es denn so aus?
Ich habe auch mal eine Zeit lang mit dem Caya-Diaphragma verhütet, habe mich da aber viel zu unsicher gefühlt... Ich konnte mich da gar nicht entspannen und auch nichts genießen...
Weißt du zufällig ob sich das Verhütungsgel bei dir verflüssigt hat? Es könnte eine Mischung aus dem Zervixschleim und evtl dem Gel gewesen sein, weil es sehr flüssig war.