Nach der Masturbation?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du davor erregt bist und und der körper in diesem Moment viel Energie aufbaut. Wenn du dich nun befriedigst,ist es für den Körper eine Höchstleistung. Der ganze Körper ist darauf fokussiert dein Penis ausreichend zu versorgen und den Orgasmus zu erzeugen. Sobald dein Sperma abgegeben ist,hat der Körper in dem sinn seinen dienst getan und alles fährt wieder runter auf normal. Genau das ist es was dir sekunden nach dem Orgasmus das Gefühl von platt,fertig,erledigt, vermittelt.

Kann ja auch ein wenig anstrengend sein. Aber das es so ist, ist völlig normal

Viele masturbieren meist abends was dann auch müde macht.

Da nach dem Orgasmus die Lust schlagartig für einige Zeit verschwindet, fragen sich manche, wieso hab ich das schon wieder gemacht obwohl ich reduzieren wollte.

Das kann bei einigen zu einem schlechten Gewissen oder Schuldgefühlen führen.

Aber bei der nächsten Lustphase macht man das wieder.

Vor einigen Jahren hat eine Krankenkasse, ich glaube es war die Barmer Ersatzkasse , ganz offiziell dazu geraten wenn man Einschlafstörungen hat sollte man masturbieren.

Ist kein Witz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt an den Hormonen, die während du Horny bist vermehrt produziert werden und nachdem du gekommen bist auch verschwinden. Fühlt sich ab und zu so an wie ein Mental Down aber eigentlich ist es wieder der Normalzustand


Banderine  11.06.2023, 13:03

Naja, glaube nicht dass der Normalzustand ist..

0

Weil man sich nach Berühung durch eine Frau gesehnt hat, aber diese nicht erhalten hat, sondern nur einer Ersatzhandlung nachgegangen ist.

Weil das Kraft kostet und Oxitocin ausgeschüttet wird, was einen müde macht.