Nach 3 einhalb tagen masturbiert?

3 Antworten

Warum aufhören? Und überbeanspruchen kannst du ihn zwar, aber dafür ist schon einiges Nötig. Wenn du lange nicht onanierst und auch nicht im Schlaf kommst, kann da schonmal mehr als gewöhnlich rauskommen. Leichte Müdigkeit ist normal und wenn er leicht brennt musss das nichts heißen. Genieß einfach weiter.

GENAU 3 Tage sind die richtige Zeitspanne zum masturbieren.

In der Zeit wird das verlorene Sperma neu produziert und du bist wieder "voll getankt".

Daher ist der Orgasmus nach 3 Tagen intensiver und die Spermamenge größer.

Auch die Eichel ist dann logischerweise etwas gereizter. Nicht selten will man dann jedoch am gleichen Tag noch mehrmals masturbieren.

Ich mache das mittlerweile gezielt, dass ich immer ein paar Tage dazwischen verstreichen lasse ehe ich es das nächste mal mache.

UND NEIN du sollst es nicht lassen. Masturbieren ist gesund darin sind sich als Orologen einig. "Es spült die Leitungen" und fördert auch, dass man bis ins hohe Alter einen hohen Testosteronspiegel hat und auch im Alter noch seinen Mann stehen kann. Ferner soll es Prostatakrebs verringern, entspannend sein und als natürliches und gesundes Einschlafmittel dienen.

So jetzt genug über masturbieren gequatscht jetzt muss ich mal wieder selber zur Tat schreiten *grins*


Domimusic629  27.07.2019, 14:42

Wenn du immer masturbierst, hast du aber keinen Trieb und diesen braucht man, um Dinge durchzuziehen

0

Hallo trinkewasser,

An Selbstbefriedigung ist nichts schlimm oder schädlich. Das es dein Penis etwas weh getan hat, liegt wahrscheinlich daran das du ihn etwas Wund gerubbelt hast. Sei nächstes mal einfach etwas vorsichtiger.

Das mehr Sperma als normalerweise raus kahm, liegt daran sich sich mehr Sperma bilden konnte da das Ejakulat ja nicht täglich ausgestoßen wurde.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.