Muss ich mich schämen dass ich beschnitten bin?

22 Antworten

Schämen musst du dich nicht. Auffallen wird es vermutlich schon, vor allem wenn du einen Namen trägst, bei dem man es nicht unbedingt erwartet. Vielleicht hat auch einer eine Frage dazu. Fragen sind aber immer noch besser als Spott.
Ich bin zwar unbeschnitten (und gedenke das auch zu bleiben), aber aufgrund anderer Erfahrungen weiß ich, je selbstverständlicher du mit deinem Schwanz auftrittst, desto weniger wird sich jemand darüber lustig machen. Wenn du aber aus Angst vor einem möglichen Lachen versuchst, deinen Schwanz zu verbergen, wird das Interesse nur um so größer, und dann kann es auch sein, dass jemand spottet.

Ich bin jemand der sich freiwillig beschneiden ließ darum finde ich könntest du sogar stolz sein über deine Beschneidung denn es gibt viele die sich das wünschen aber nicht sind. ich drücke dir die Daumen, das alles gut läuft sei einfach ganz selbstbewusst und entspannt mit der Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Low und sehr! tight mit Mitte 30 beschnitten (freiwillig)

Ne, musst nicht... Ging mir zwar trotzdem in deinem Alter auch bissl so, aber damals wollt ich mich einfach grundsätzlich nicht nackt vor anderen zeigen.

Wurde mit 6 beschnitten, aber das hat nie wirklich jemanden gejuckt. Gab nie blöde Kommentare oder so, höchstens mal interessiertes nachfragen von Kumpels, mehr nicht.

Is halt unfreif und kindisch von anderen, wenn sie dich deswegen aufziehen würden oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Warum solltest du dich schämen müßen.

Du bist eben beschnitten und trägst deine Eichel frei, dafür mußt du dich nicht schämen. Geh ganz normal duschen.

Bin selbst auch beschnitten und gehe in die Sauna, Therme und ins Gym dort Dusche ich auch, und schäme mich nicht das ich beschnitten bin.

Kein Junge oder Mann der beschnitten ist, braucht sich zu schämen.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manu41957  16.08.2023, 23:05

Wahre Worte

0

Schämen muss man sich nicht. Man sollte zu seiner Beschneidung stehen und dies mindestens akzeptieren oder sogar gut finden, denn das stärkt das Selbstbewusstsein. Was andere darüber denken, dass du beschnitten bist, ist deren Problem. Auffallen wird man als Beschnittener in Deutschland meist sowieso.