Mit gutem Freund in Sauna gehen?

6 Antworten

Da es beim Saunieren vordergründig zunächst einmal nicht um Sex geht, wirst Du aller Voraussicht nach nicht sofort feucht werden. Außerdem würde es beim gemeinsamen Schwitzen sowieso nicht auffallen, weil der Schweiß über Deinen gesammten Körper rinnen wird und man somit nicht mehr unterscheiden kann, ob Du feucht - oder einfach nur geschwitzt bist! Selbstverständlich spricht aber auch nichts dagegen, wenn Du am Anfang nicht sofort komplett nackt auf der Bank sitzt - und Deinen Unterleib z.B.: in ein Handtuch hüllst, welches Du später immer noch ablegen kannst! Vielleicht solltest Du dir auch einfach nicht so viele Gedanken machen und die Zeit, in der Du ganz unbefangen mit ihm nackt sein kannst, einfach nur genießen! - Alles andere ergibt sich dann ganz von alleine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir da nicht so viele Gedanken. Du wirst eh schnell schwitzen, dann würde das nicht auffallen. Kannst ja erst mal das Handtuch umgebunden lassen. Er könnte die gleichen Probleme haben, die sich da nicht so leicht verbergen lassen.

In erster Linie hat Sauna aber nichts sexuelles, es ist nur nackt in einer heißen Kabine zu sitzen und schwitzen. Bei den Temperaturen passiert meist eh nichts.

Versuch es einfach zu geniessen, wenn sich mehr ergibt, dann freu dich. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber vorher wird man es ihm ansehen, wenn er erregt wird, aber Du schreibst ja, Du stehst auf ihn. Das ist doch ein schönes Ambiente. Ihr seid ja unter Euch.

Wenn du nicht breitbeinig vor ihm liegst, sieht er das nicht. Und wenn doch ist die Situation wohl entsprechend und deine Erregung beabsichtigt.

Also in der Beziehung ist es doch für einen Mann viel schwieriger seine Erregung zu verstecken