Mit Freundin in den Swingerclub?

7 Antworten

Keine Ahnung, ob Du das solltest. Meine Partnerin und ich wir gehen gelegentlich. Aber das ist ja kein Maßstab.

Ich denke Ihr solltet Euch im Vorfeld genau überlegen, was eigentlich passieren soll, ob es Grenzen gibt, wo die sind und was eure Erwartungen und Tabus sind, über die dann vor Ort auch nicht nochmal verhandelt wird. Was vereinbart ist gilt.

Ihr müsste es beide wollen. Es reicht nicht, wenn es die Fantasie von einem von euch ist. Die Grundlage für einen gelungenen Abend ist, dass sich keiner von euch zu irgendwas gedrängt fühlt und niemand etwas macht, was den anderen verletzt.

Vieles was sich in der Fantasie geil anfühlt ist es dann im echten Leben nicht unbedingt. Was passiert, wenn einer von euch plötzlich durchdreht und eifersüchtig wird, weil der Partner unerwartet viel Spaß mit Fremden hat oder weil das Trennen von Sex und Liebe in der Praxis doch nicht so einfach ist? Fahrt nicht einfach unvorbereitet hin, sondern redet vorher in Ruhe darüber. Auch und vor allem was passiert, wenn es sich vor Ort plötzlich doch falsch anfühlt! Gerade zu Beginn ist es nicht verkehrt so was wie ein Safe-Word zu vereinbaren, wobei das was da gerade passiert dann ohne weitere Debatte oder Vorwürfe abgebrochen wird.

Viele die mit Partner gehen, gehen zu Beginn eher zu einem Pärchenabend. Da haben wie der Name sagt nur Paare Zugang. 

Für den ersten Besuch ist es sogar gar nicht verkehrt, von vornherein auf Sachen wie Partnertausch, Dreier etc zu verzichten und als Testlauf erstmal nur unter sich zu bleiben. Allein das Ambiente, irgendwelche Sexmöbel zu testen und die Tatsache in der Öffentlichkeit Sex zu haben ist für den Beginn meist aufregend genug und man bekommt ein Gefühl, ob man sich den nächsten Schritt vorstellen kann.

Wenn ihr nicht zu einem Pärchenabend geht, sondern zu einem offenen Abend, werden wahrscheinlich signifikant mehr Männer als Frauen da sein, von denen mit großer Wahrscheinlichkeit auch einige trotz bezahltem Eintritt an dem Abend leer ausgehen werden. Wenn es viele "unversorgte" Männer gibt, dann drückt das oft auch auf die Stimmung.

Meldet Euch auf Joyclub.de an (das ist für Paare kostenlos), da gibt es extra eine Rubrik, wo ihr euch über die Clubs in eurer Nähe informieren könnt, was die kosten und wie die so sind. Da geben die Clubs auch an, wann welche Veranstaltungen sind und ihr wisst auch im Vorfeld schon, mit welchem Publikum ihr rechnen könnt.

Es lohnt sich durchaus, nicht unbedingt den billigsten Club zu nehmen. Das schlägt sich im Niveau der Ausstattung und im Ambiente nieder. Ihr wollt ja sicher eine erotische Nacht erleben und nicht in einem abgeranzten Bumsschuppen landen.

Für genauere Detailfragen kannst Du mich gerne anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr eine entsprechende Toleranz in eurer Beziehung habt und beiße Interesse an übergriffigem Verhalten habt, solltet ihr das unbedingt ausprobieren. Aber ihr solltet euch vorher informieren, ob und welches Thema an diesem Abend angesagt ist, sonst seid ihr schnell überfordert. Also nicht einfach hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mach. Aber nur wenn eure Beziehung sicher und stabil ist und ihr euch blind vertraut und ihr solltet beide ein Veto Recht haben. Sonst gibt es ein Eifersuchts Drama nachher. Sonst gute Idee.

Wenn Du es ertragen kannst und sie mit anderen Sex hat

Dann ja


Fragender655 
Beitragsersteller
 31.08.2024, 15:36

Der Gedanke das ich zuschauen kann wenn sie richtig Sex mit nem anderen hat erregt mich schon sehr (in positiver Sicht)

0

Ja unbedingt.

Und es ist nicht so schlimm sie man es sich anfangs vorstellt.

Alles ganz sauber und ordentlich. Und vernünftige leute