Mit 19 noch Jungfrau?

11 Antworten

Gibt's da ein Verfalls- oder Ablaufdatum? 😂 Ich glaube nicht.

Der richtige Zeitpunkt ist genau dann, wenn DU es für gut und richtig empfindest, und Du dafür jemanden hast, den Du dazu voll vertraust. Keinen Augenblick früher und schon gar nicht weil Andere darüber anders denken oder es wollen oder von Dir erwarten.

Lass dich von anderen nicht verrückt machen. Wenn Du aber dafür bereit bist, sei offen und ehrlich zu deinem Partner und bitte ihn darum, entsprechend einfühlsam sein.

Mach Dir deswegen keinen Stress. Das ist weder ein Wettbewerb noch gibt es eine Zielvorgabe, bis wann man erstmals Sex gehabt haben muss. Das ist ganz alleine Deine Entscheidung, ob bzw. wann Du mit wem wo wie oft Sex hast bzw. haben möchtest. Und das selbe gilt auch, wenn es ums Masturbieren geht.

Du wirst sicher bald einen Jungen finden, der Dich sympathisch und anziehend findet, denn auch Jungs können schüchtern und zurückhaltend sein. Ausserdem ist es durchaus sympathisch, jemanden kennenzulernen, der nicht nur auf Sex aus ist sondern mit dem man viel gemeinsam machen und unternehmen kann.

Bleib einfach möglichst cool und entspannt, es wird alles gut!

Ich wünsche Dir von Herzen wirklich alles Gute!🙂🙂👍👍👍

Mach dir keinen Kopf, ich hab mehrere Freund:innen, die mit 20 noch keinen Sex hatten, zum Teil gewollt, zum Teil hat es sich halt noch nicht ergeben.

Wenn du unbedingt mal Sex haben willst, kannst du ja auch Datingapps verwenden. Dort gibt es unzählige Menschen, die dasselbe wollen. Als hetero Frau wirst du dort eine große Auswahl haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass eine Frau mit 19 Jahren noch keinen Sex hatte. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo, und es gibt viele Gründe, warum jemand diese Erfahrung noch nicht gemacht hat. Es ist wichtig, dass man sich in seinem eigenen Körper wohlfühlt und bereit ist, intime Beziehungen einzugehen, wenn es sich richtig anfühlt.

Sexuelle Erfahrungen sollten nicht unter Druck oder aus Erwartungen anderer heraus geschehen. Ich respektiere die Entscheidungen und Lebenswege anderer und glaube, dass es für jeden individuell ist, wann und mit wem er solche Erfahrungen macht. Am Ende zählt das persönliche Wohlbefinden und die eigene Überzeugung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt nicht schlimm und es muss dir auch nicht unangenehm sein.

Versuch mal was gegen deine Schüchternheit zu unternehmen. Werde vielleicht auch mal selbst aktiv, dann klappt das schon

Ansonsten mach dir nicht so viele Gedanken und du musst deshalb auch nicht verzweifelt sein.