Mein Nachbarin 14 hat mich (Junge 13 ) gefesselt?


01.01.2025, 11:28

Was soll ich tun?

5 Antworten

Nun, ihr seid alt genug für „Sexspielchen“ und das war eins.

Wie bei allen Interaktionen gilt auch hier: Es sollte einvernehmlich geschehen. Solange Du die Arme noch frei hattest, konntest Du jederzeit den Mund frei machen und sagen, „Halt! Stopp! Das geht mir jetzt zu weit!“ Und Stopp sagen musst Du schon selbst. Und darfst das auch.

Sprecht miteinander mehr darüber, was ihr miteinander macht, was eine/einer ausprobieren möchte und was der/die andere mit sich machen lassen möchte. Nutzt das Vertrauensverhältnis zum Spielen und Ausprobieren. Nur redet auch miteinander!

Was anzusprechen wäre: Wollte sie unbedingt über Dich „herrschen“ oder wäre auch einfach so kuscheln gut gewesen und sie hat sich nur nicht getraut?

Was nicht geht: Redeverbot und Drohungen. Vertrauliches sollte vertraulich bleiben, aber Zwang sollte nicht entstehen.

Noch ein wichtiger Disclaimer: Ihr seid beide schon sexuell aufgeklärt und wisst, wie zu verhüten ist. Da hört jedes Spiel.auf! (Und ja, kauf Dir einfach mal so Kondome und probiere die aus. Sie müssen ja nicht zum Einsatz kommen, sie sollten aber einfach jetzt ganz hinten in der Schublade liegen.)

Sag es auf jeden Fall deiner Mutter. Die sagt es dann ihrer Mutter und dann gibts richtig Ärger. Die wird das nicht ein weiteres Mal machen. Wenn doch, erzählst du es halt noch einmal und dann hat das rechtliche Konsequenzen. Bei Kindern funktioniert das zwar etwas anders als bei Erwachsenen, nerven wird es aber trotzdem und vor allem wird es für sie sehr PEINLICH und UNANGENEHM.

Ja da hast die Vorlieben deiner Nachbarin kennengelernt. Sie hätte aber fragen müssen ob du dies willst und dich auch losmachen wenn du sagst sie soll dich befreien.

Nun stellt sich die Frage, wie hast du dies empfunden? Hattest du Angst, oder hat es die mitunter auch eine Zeitlang gefallen? Würdest du es vielleicht lieber mal mit ihr machen? Falls ja, würde ich drauf bestehen, dass du sie mal fesselst.

Ich denke du solltest dich mal mit ihr unterhalten und wenn jemand es nicht mal muss schluss sein und fertig. Ist das nicht der Fall müssen die eltern informiert werden.

Zu deine Frage: Hogtie ist wenn du auf dem Bauch liegst, die deine hände hinten zusammengebunden werden und die Fußgelenke auch. Dann wird beides mit einander verbunden, wodurch das Opfer hilflos wird. Dies ist ein ganz einfacher aber wirkungsvoller Hogtie. Davon gibt es aber noch viel mehr Variationen.

Würde mich mal interessieren wie es inzwischen bei euch weiterging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe

Da wollte sie ihrer Fansasie aufgrund ihrer Entwicklung mal was ausprobieren.

Du hättest einschreiten sollen, wenn du das nicht magst.

Sowas ist vorab abzusprechen. Nun bist du ja gewappnet.

Kann mir gut vorstellen, dass sie auch möchte, dass du sie mal fesselst.

Gehe in dich und überlege, wie ihr euch zum Thema verhalten wollt und wie ihr das besprecht. Das Besprechen ist nun das wichtigste.

Ohne Einverständnis darf keiner gefesselt werden.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Bild zum Beitrag

Ja, ja...solche Träume haben es in sich !

 - (Mädchen, Jungs, Spiele)

ntechde  01.01.2025, 12:46

Danke, liebe Wölfin! 2025 startet mit einem breiten Schmunzeln!