Mein Freund zwingt mich zum schlucken?

29 Antworten

Von Experte mfg00 bestätigt

Was du machen solltest ist Schluss machen. Sexuelle Befriedigung ist keine Einbahnstraße. Wenn du etwas nicht möchtest hat er das zu respektieren. Nehmen wir doch mal ein entgegengesetztes Beispiel: du würdest ihm mal gerne beim Sex nen Finger in den po stecken, will er nicht, dann machst du es trotzdem. War ja gar nicht so schlimm wa? Er nutzt dich zur befriedigung seiner Triebe ohne Rücksicht auf dich und deine Bedürfnisse und dafür gibt es keine Entschuldigung noch nichmal ein "kommt nicht mehr vor". Er hat einmal eine Grenze überschritten und völlig egal ob er es nochmal macht oder nicht es hätte gar nicht erst passieren dürfen. Bewahre dir deinen Stolz und deine Selbstbestimmung und schieß den Typen ab.

Es geht doch nicht nur darum, das er DAS nicht mehr macht. Es geht doch darum, ob Dein Freund Dich respektiert und Deine Gefühle ernst nimmt. Wenn nicht, bist Du letztlich nur ein Spielzeug für ihn. Eins, mit dem er sonst nett umgeht, damit Du bleibst, aber das er bei Bedarf eben auch benutzt. Besonders erschreckend finde ich, wie abfällig seine Bemerkung kam. Da war keinerlei Mitgefühl für Dich.

Also auch wenn es sich nicht so anfühlt für Dich, Du brauchst diesen Jungen nicht!

Dein Freund respektiert dich nicht! Du hast klipp und klar gesagt das du es nicht willst und er hat es trotzdem getan!

Das ist ganz klar ein Vertrauensbruch!

Ihm geht es nur um das was er will und seine Aussage am Ende bestätigt das auch noch!

Ganz klarer Trennungsgrund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine sexuellen Handlungen mehr mit ihm. Jemanden zu etwas zwingen ist nicht okay. Ich würde da auch gar nicht mit ihm drüber reden und irgendwie versuchen Verständnis oder gemeinsame Lösungen zu finden, das ist Bullshit. Vor die Tür setzen, unzwar sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als schwul geoutet seit 2021

Ganz ehrlich? Schieß den Typ in den Wind. Er respektiert deine persönliche Grenze nicht und das was er getan hat ist ein Vertrauensmissbrauch. Du möchtest etwas nicht und er macht es trotzdem, geht gar nicht.