Mein Freund will kein Analsex mit mir (ich bin weiblich)?

7 Antworten

Gar nichts. Wenn er nicht möchte, dann musst du das akzeptieren. Gehört zum Respekt in der Beziehung dazu, dem Partner nichts aufzudrängen.

Schade für dich, aber jeder hat nun mal seine Grenzen.

Naja wenn er nicht möchte, dann möchte er es nicht. Überzeugen würde ich auch nicht versuchen, ich würde ihn fragen ob man es mal ausprobieren könnte und er dann immer noch nein sagen kann. Zum Beispiel mal mit Finger anfangen. Ganz abgesehen davon das man sehr viel Zeit und auch Lust für anal Sex braucht. (Rede da aus Erfahrung) und wenn er keine Lust darauf hat, wird es auch nicht funktionieren. Sex ist eine extrem Kopf Sachen und wenn er von Anfang schon abgeneigt ist, dann klappt es nie. Deswegen muss man so etwas leider dann akzeptieren. Musste ich auch schon oft machen

Dein Wunsch spielt keine Rolle. Wenn Dein Freund nicht von Dir anal genommen werden möchte, musst Du das akzeptieren und solltest ihn auch nicht weiter damit bedrängen.

Ich finde es nicht in Ordnung, ihn zu etwas bringen zu wollen, was er nicht möchte. Das er keinen Analsex mag liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht schwul ist. Ich verstehe ihn in der Hinsicht schon. Da musst du seine Meinung einfach akzeptieren.


Cornsnake94  14.07.2024, 22:49

Nun, es steht aber auch nicht jeder Schwule auf Analsex

3
sn0wman  14.07.2024, 22:50
@Cornsnake94

Ja, natürlich nicht. Trotzdem ist es eher untypisch für heterosexuelle Männer, Analsex zu mögen. Wenn du verstehst was ich meine.

0
kugel  14.07.2024, 22:58
@sn0wman

Es ist auch untypisch Frauen anal zu penetrieren. Hat mit Homosexualität nichts zu tun

1

Wenn er nicht will dann will er nicht Respektier sein Entscheidung das ist wichtig in einem gesunden Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung