Mein Freund hat keinen hoch bekommen, was tun?

6 Antworten

Nein, das wird nicht immer so sein. So geht es vielen Jungs beim ersten Mal. Vor allem wenn man zu schnell versucht hat von Null auf Hundert zu gehen. Man zieht wenn es ernst wird im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein.

Das was euch passiert ist, ist zwar nicht schön, aber auch nicht schlimm. Das ist einfach die Unsicherheit, gepaart mit fehlender Erfahrung und die Aufregung.

Das einzige was man da machen kann ist Druck raus nehmen. Auch wenn ihr eigentlich schon weiter seid, aber geht nochmal einen Schritt zurück.

Zwar gibt es auch Mädchen, die sich (zumindest am Beginn) unwohl fühlen, wenn er ihr „untenrum“ mit dem Gesicht zu nahe kommt. Aber Du solltest ihn lassen und es zumindest probieren. Wenn Du ihm einen bläst, dann solltest Du Dich auch von ihm lecken lassen. Sage das ruhig, wenn er nicht von selbst auf die Idee kommt. Denn viele Mädchen kommen, wenn sie sich darauf einlassen sogar relativ schnell zum Orgasmus, da der Junge dabei mit der Zunge gut an die Klitoris kommt. Die meisten Jungs die das einmal probiert haben finden es ziemlich gut und mögen es, ihre Freundin so zu schmecken. Für viele ist das die mit Abstand spannendste Stelle an ihrem Körper.

Lasst euch dafür Zeit und versucht nicht einfach schnell den Penis einzuführen. Dafür gibt es (meistens) keinen Preis. Das habt ihr ja bereits gemerkt. Erst wenn ihr euch körperlich gut genug kennt und einigermaßen aufeinander eingespielt seid, solltet ihr wirklich über euer nächstes „erstes Mal“ nachdenken.

Im Grunde sind Petting und Oralsex dann das Vorspiel für den „richtigen“ Sex. Ihr fangt genauso an wie immer, nur geht ihr dann noch den letzten Schritt. Wenn ihr es so langsam angeht, dann habt ihr gute Chancen, dass es kein Reinfall wird. Es nimmt euch die Unsicherheit und fühlt sich zwar aufregend, aber trotzdem ganz natürlich an.

Dadurch, dass ihr eure Körper besser kennen lernt, hilft das sicher auch, seinem Penis die Angst vor der "gefährlichen Vagina" zu nehmen.

Und versucht es nicht unter Druck, denn dann wird es schon allein deswegen immer wieder scheitern. Erfolgsdruck und die Erwartung, dass es heute "endlich funktionieren muss", sind der natürliche Feind der Erektion. Obwohl Jungs gern so tun, als könnten sie immer, ist es eben dann doch nicht so einfach. Jungs sind eben auch keine Roboter.

Das ist zwar sicher nicht exakt das, was Du hören wolltest, aber einen besseren Tipp gibt es tatsächlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei vielen liegt es nur an der Aufregung und wird daher besser, wenn sie entspannter sind und mehr Erfahrung haben.

Daher falls sowas mal passiert kein Drama draus machen, sonst steigt eher die Versagensangst beim nächsten mal und es passiert eher noch mal, sondern es locker zu sehen und dann einfach zu kuscheln oder sich per Hand, Mund usw befriedigen wenn man weiterhin Lust hat. Manchmal reicht das schon um die Anspannung etwas raus zu nehmen und doch steif zu werden.

Wenn es bei ihm bei der Selbstbedienung mit der Standfestigkeit klappt, scheint es kein medizinisches Problem zu sein.

Alkohol kann das Problem übrigens verschlimmern, ebenso höheres Alter wenn die Durchblutung schlechter wird. Aber bei jüngeren ist es meist einfach Aufregung.

Hi m57570505,

Vielleicht war er einfach viel zu nervös oder so, wird mit Sicherheit nicht immer so bleiben. Versucht es einfach immer weiter, irgendwann wirds schon funktionieren. 🙂

Körperliche Gründe sind beim ersten Mal in den allermeisten Fällen nicht der Auslöser für das Ausbleiben einer Erektion, vor allem dann, wenn der Penis in anderen Situationen hart wird. Oft ist der eigene Druck schuld daran, dass es nicht klappt: Viele Jungs sind vor dem ersten Mal aufgeregt – das ist völlig normal.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:Hobby – Mache SB seit ich 7 Jahre alt war

Es kann sein dass er sich über zu viele Sachen Gedanken/Sorgen gemacht hat

Das passiert einigen, ist also nicht unübliches oder etwas was an die liegen könnte.
Oft liegt es einfach an der Aufregung bzw dee Nervosität.