Masturbieren ohne vorhaut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal gleitgel oder babyöl probieren damit soll das besser gehen

Ich bin seit 13 Jahren beschnitten. Wurde mit 16 beschnitten und bin jetzt 29. Ich habe nicht den Eindruck, dass ich jetzt grundsätzlich weniger empfindlich bin und weniger spüre als kurz nach meiner Beschneidung. Direkt nach der Beschneidung war alles um die Eichel usw. mega empfindlich. Das lag an der Operation, weil der Bereich auch wesentlich empfindlicher war als vor der Operation. Wie sich das alles normalisiert hat, habe ich die freie Eichel nicht mehr dauernd gespürt wie sie an der Unterhose gerieben hat. Da habe ich sicherlich Gefühle verloren oder es gibt irgendeinen Filter, der diese ständigen Reize rausfiltert. Aber sobald meiner steht spüre ich noch genauso viel wie vorher.

Ich merke aber dass meine Empfindlichkeit auch abhängig ist wie oft ich mich selbstbefriedige. Wenn ich es 2-3 mal täglich mache, spüre ich nicht so viel, wie wenn ich ein paar Tage oder sogar eine Woche Pause mache. Danach bin ich wieder empfindlich und Selbstbefriedigung und Sex sind intensiver.

Selbstbefriedigung mache ich gerne mit Gleitgel weil das angenehmer ist und die Haut nicht austrocknet.

Vielleicht einfach Gleitgel nehmen oder deinen Penis regelmäßig eincremen und vielleicht mal weniger oft Selbstbefriedigung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nn333 
Beitragsersteller
 12.03.2022, 12:36

Mache sb eig nur so 3mal die woche

0

Ich wurde mit 6 vor 20 Jahren beschnitten... Trocken fühlt sich das ganze bei sb jetz auch nicht so intensiv an. Geht zwar, aber flutschig mit Gleitgel, ner milden Bodylotion oder so geht das einwandfrei und dabei wird die Eichel bei mir dann auch gut empfindlich und der Orgasmus auch ziemlich intensiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Also ich glaube erstmal, dass es normal ist, dass es bei der SB nicht mehr die gleiche Explosion wie beim ersten mal ist, egal ob du beschnitten bist oder nicht. Natürlich gewöhnt sich dein Penis daran, wie du mit ihm umgehst. Als ich nach der Beschneidung (vor 1 Jahr mit 15) zum ersten mal SB gemacht habe, wusste ich nicht, wie ich ihn anfassen soll und dachte, dass es trocken gut geht. Ich mache es jetzt aber viel lieber mit Babyöl, vielleicht versuchst du das mal. Das ist auch etwas schonend für die Eichel. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich empfehle dir einen gang zum urologen (und dann eventuell zum sexualtherapeuten). ich fürchte, mit 14 brauchst du vater oder mutter dazu. wenn du einen kinder-und-jugendarzt hast, kennt der vielleicht einen kollegen, der für dein problem erfahrung hat. vielleicht hat das gar nix mit der beschneidung zu tun. alles gute und viel glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung