Mann onaniert und streitet es ab ..

29 Antworten

Wenn dein Partner darüber nicht sprechen möchte, hält ihn Scham zurück.

Scham ist ein Schutz, den jeder Mensch braucht, aber auf ganz eigene Weise lebt: Von sehr schamhaft bis übertrieben schamlos.

Ein "reifer" erwachsener Mensch ist sich seiner Schamhaftigkeit allerdings bewusst und kann darüber mehr oder weniger offen reden.

Offenbar hat dein Partner an dieser Stelle sogar so wenig Einsicht in seine menschliche(!) Schamhaftigkeit, dass er zum Abstreiten seiner Bedürfnisse , zur "Lüge" greifen muss.

Das braucht, wenn du bleiben möchtest, viel Geduld und Großmut.

Wenn er onaniert ist das seine Sache, das geht auch den Partner nichts an, deshalb ist es völlig OK wenn er es abstreitet. Schließlich ist es sein Körper. Wenn er kein Sex nur mit sich selbst haben will, sondern mit dir, wird er sich schon melden.


Wippich  14.03.2020, 13:12

Ich sage immer Bescheid.

0

männer brauchen das öfters als frauen daher ist es nichts schlimmes , schlimm wird es erst wenn er das nicht mehr selber macht und woanders hingeht und machen läßt

am besten die penismassage lernen und ihn schön verwöhnen, wenn er satt ist, wird er es lassen die penismassage ist auch eine reflexzonenmassage die ist sehr gesund für ihn also unterstütze ihn dabei


Ehestut6  24.06.2012, 09:21

aha, woher weißt Du denn das?

0

Ja klar, ist das doof für dich, dass er dich wegen sowas anlügt. Aber wahrscheinlich ist es ihm vor dir etwas unangenehm. Das hört sich aber ziemlich danach an, dass ihr ein kleines Kommunikationproblem hat, ihr solltet mehr reden. Mach dir aber keine Sorgen dass er es tut, das ist wohl eher normal ;-)

Das ist ganz normal. Selbst wenn er pornos schauen würde... Lass ihn doch. Das ist ja keine Untreue.