Stimmt es, dass es ungesund ist, wenn Wasser in die Scheide kommt und man deshalb keinen Sex im Wasser haben darf?

11 Antworten

es wurden ja schon viele richtige und gute antworten gegeben, aber ich geh auf das thema nochmal genauer ein:

beim normalen baden oder plantschen bei der körperhygiene steht die vagina ja nicht sperrangel weit offen. das heißt im normalfall kommt da auch kein wasser rein!

der sex in der wanne o.ä. ist so ne sache... wenn sich im badewasser irgendwelche zusätze wie badeschaum etc befinden kann das schon etwas unschön für die frau enden...

fazit: am besten sex unter der dusche, oder im "klaren" wasser in der wanne!

selkie21888  21.07.2011, 13:01

blöde Frage: Was kann denn passieren wenn Brackwasser oder Badewasser in die Scheide/ den Körper gerät?

Lg

0
placid  21.07.2011, 13:16

volle punktzahl würde mein lehrer jetzt sagen :D gute antwort ;)

0

Was für ein Quatsch. Man sollte nur regelmäßige Scheidenspülungen vermeiden, da dies die Scheidenflora beschädigt und man anfälliger für Entzündungen ist. Aber gegen Sex im Wasser ist nichts einzuwenden man geht ja auch schwimmen und baden. Also viel Spaß dabei.

Na wenn es sich um gechlortes Wasser handelt ist das sicher nicht gesund, aber ansonsten braucht man kein zusätzliches Gleitmittel.

warum sollte das nich gut sein. das wasser sollte halt nich dreckig sein. also im sinne von ungeziefer, schlamm etc. auch chlorwasser sollte nich zuoft ins "innere" kommen. aber an sich spricht nix dagegen. und schwimmen gehen etc is eh was anderes weil das wasser da gar nicht so weit in die scheide kommt. das tut das wasser nur wenn das männliche glied die scheide "öffnet". ich weis hört sich echt dumm an is aber so


Das trifft auf Schmutzwasser zu, aber im Schmutzwasser werdet ihr wohl keinen Sex haben.